World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von jennyrohde
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
28.07.2003, 08:28 #1
jennyrohde
Beiträge: 96
Kleine Nebenquests Probleme - Kleine Nebenquests Probleme
hey ihr. ich brauch mal ein bißchen hilfe bei einigen nebenquests-
1. gibt es nen typen in gothic der alte münzen sammelt, nur weiß ich nicht mehr wer das war.
2.was is mit den irrlichtern? haben die was zu bedeuten?
3.was hab ich davon wenn ich bei pepe ne schaf kaufe?
4.ich soll für ramirez ne "sextant" besoregn. was´n das?
5.für nen typen ausm kloster soll ich das buch "die macht der gestirne" besorgen. wo innner city bekomm ich das her?
danke schonmal für die hilfe, jenny
28.07.2003, 08:38 #2
jennyrohde
Beiträge: 96
Kleine Nebenquests Probleme - WOW
wow, dass ging ja verdammt schnell mit der antwort. nichtmal fünf minuten...
DANKE...
30.07.2003, 08:00 #3
jennyrohde
Beiträge: 96
Kleine Nebenquests Probleme - schon wieder ne frage
danke mal wieder für die hilfe.
hab nämlich schon wieder ne frage.
wo auf der karte liegt so ungefähr dragomirs amrbrust?
und ich im hafenviertel ne alte karte gekauft wo ein schazt zu finden sein soll. was genau kann ich da denn finden?
danke euch, jenny
31.07.2003, 07:38 #4
jennyrohde
Beiträge: 96
nebenquest probleme (mal wieder) - nebenquest probleme (mal wieder)
sagt einfach wenn ich nerve, aber ich hab schon wieder ne frage...
1.ich soll für torlof die suchenenden im banditen lager killen. das is doch das banditenlager von dexter der auch meinen steckbrief verteilt hat. aber wenn ich die suchenden angreife, greifen mich die banditen auch an. soll ich das ganze lager einfach umbringen oder wie??
2. ich soll für den söldner cypher? sein krautpaket finden, dass hab ich aber schon diesem andre von der miliz gegeben, damit ich bei denen aufgenommen werde. kann ich das irgendwie wieder zurück bekommen, oder is die quest damit jetzt verloren?
3.und die blutkelche. der eine is inner kiste wo der schlüssel auf dem kamin liegt. (in der stadt oben im "besseren" viertel neben dem händler der mit den tränken handelt.) aber ich kann den irgendwie nicht nehmen. der wird vom system nicht markiert. also kann meine spielfigur den nicht aufnehmen. was nun?

danke mal wieder, jenny
01.08.2003, 08:50 #5
jennyrohde
Beiträge: 96
ich bins mal wieder - ich bins mal wieder
ich frag mal wieder was. ich hab vom schuldenverleiher das buch geklaut und das unter anderem auch der hanna gegeben die mir dafür nen kleinen schlüssel gegeben hat. wofür issen der?
und außerdem is ja unten bei der diebesgilde noch ne raum der verschlossen is. is das zufällig das alte haus von fingers? hab da mal was von gelesen. und wo krieg ich da den schlüssel für her?

danke mal wieder, jenny
04.08.2003, 08:38 #6
jennyrohde
Beiträge: 96
heilig pfeile nötig? - heilig pfeile nötig?
brauch ich für den ersten drachen die heilige pfeil rune? hab ich irgendwo gelesen...
06.08.2003, 08:40 #7
jennyrohde
Beiträge: 96
orkzaun? - orkzaun?
kleine frage. ich hab hier schon öfter was von dem orkzaun gelesen. ich hab den noch nie gesehen. wo soll der sein und was is an dem so besonders?
06.08.2003, 09:01 #8
jennyrohde
Beiträge: 96
orkzaun? -
hmm, also dieser zaun der gegenüber der burg is ne? und da kann man rüber oder was?
06.08.2003, 09:11 #9
jennyrohde
Beiträge: 96
orkzaun? -
und, was für ne witzigkeit steht drauf?
07.08.2003, 09:32 #10
jennyrohde
Beiträge: 96
mal ne ganz blöde frage... - mal ne ganz blöde frage...
ich bin nich so der computerfreak und hab dann mal ne frage. was´n add on?? *peinlich*
07.08.2003, 09:39 #11
jennyrohde
Beiträge: 96
mal ne ganz blöde frage... -
das heisst, dass nach dem eigentlichen ende von gothic 2 das spiel noch ein wenig weiter geht? muss man das kaufen, oder gibt es das dann zum downloaden? Is das dann bloß noch ein weiteres Kapitel oder wie?
ps: schön das hier auch so dumme fragen beantwortet werden ;)
07.08.2003, 09:59 #12
jennyrohde
Beiträge: 96
Auge Innos -
na wenn ich mich recht erinnere, musst du das vom sonnenkreis holen. das liegt da auf nem altar. ber vorsicht, da laufen ne menge suchende rum!
09.08.2003, 08:13 #13
jennyrohde
Beiträge: 96
wo finde ich gestath? - wo finde ich gestath?
hey, ich bin gerade auf drachenjagt, will die viecher aber richtig ausnehmen wenn ich die platt mache. wo finde ich im minental gestath?
09.08.2003, 11:45 #14
jennyrohde
Beiträge: 96
angar is tot! - angar is tot!
hey, ich habe gerade mit angar sein amulett aus ner höhle geholt. danach wollte er den rückzug antreten und wurde dabei von snappern gekillt. is das für den weiteren verlauf des spiels ein problem, oder soll ich von nem alten speicherstand nochmal hin uns dafür sorgen das er am leben bleibt?
09.08.2003, 11:50 #15
jennyrohde
Beiträge: 96
angar is tot! -
das sagt mir wirklich nicht viel ;) aber is wolf denn auch die bessere wahl?
09.08.2003, 15:38 #16
jennyrohde
Beiträge: 96
die ringe der orks - die ringe der orks
ich soll für lord hagen alle orkanführer killen und die ringe bei ihm abgeben. gibt es zufällig ne karte wo die alle drauf sind?
13.08.2003, 07:45 #17
jennyrohde
Beiträge: 96
Nur ein Video?? - Nur ein Video??
hmm, ich bin gerade zum fünften kap. gekommen und hab das erste mal ne video gesehen. also beim kapitelwechsel. kann doch nicht sein oder? wie geht das mit dem einstellen das ich die videos gucken kann? ich hab nich die große ahnung vom computer, also muss das zeimlich gut erklärt werden :)
außerdem such ich ne lösung, weil ich gothic nochmal als söldner spielen will, in der alle quests aufgelistet sind. will nix verpassen!
13.08.2003, 08:05 #18
jennyrohde
Beiträge: 96
Nur ein Video?? - hmm
danke, den link kenn ich auch schon, aber ich will ne richtige lösung für spiel, als söldner natürlich...
13.08.2003, 08:21 #19
jennyrohde
Beiträge: 96
Nur ein Video?? - hmm
mit der lösung hab ich schonmal gespielt. (ich weiß, ich hab immer was zu meckern) noch ne andere lösugn parat?
13.08.2003, 08:23 #20
jennyrohde
Beiträge: 96
Nur ein Video?? - danke!!
oh wie lieb!! vielen dank!!
14.08.2003, 17:07 #21
jennyrohde
Beiträge: 96
kantenglättung? - kantenglättung?
ich hab immmernoch das prob das ich keine videos sehe. hab mal was in diesem forum darüber gelesen. ich glaube da gings um kantenglättung?? kann den post aber nicht mehr finden. wäre cool wenn einer weiter wüsste.
14.08.2003, 17:17 #22
jennyrohde
Beiträge: 96
kantenglättung? - kein wort verstanden
wie war das? ich hab echt kein wort verstanden was ich ausgeschaltet haben soll?
14.08.2003, 20:44 #23
jennyrohde
Beiträge: 96
Hilfe Virus!! - Hilfe Virus!!
ich weiß, das gehört nicht rein, aber ich weiß das hier ständig reingeguckt wird. ich hab den virus und will den patch downloaden, weiß nur nicht wie ich erkennen kann ob ich xp 32-Bit_edition downloaden soll, oder 64-Bit-Edition??? HELP windows xp übrigens...
14.08.2003, 20:50 #24
jennyrohde
Beiträge: 96
Hilfe Virus!! - wirklich?
ich hoffe du meinst das jetzt ernst! was macht dich denn so sicher das ich den 32-bit brauche?
14.08.2003, 20:55 #25
jennyrohde
Beiträge: 96
Hilfe Virus!! - nee
dann würde ich hier sicher nicht nachfragen. bin nunmal nich so´n compifreak
Seite 1 von 4  1  2  3  4