World of Gothic Archiv > Hilfe
ich bins mal wieder
Seite 1 von 1  1 
01.08.2003, 08:50 #1
jennyrohde
Beiträge: 96
ich bins mal wieder
ich frag mal wieder was. ich hab vom schuldenverleiher das buch geklaut und das unter anderem auch der hanna gegeben die mir dafür nen kleinen schlüssel gegeben hat. wofür issen der?
und außerdem is ja unten bei der diebesgilde noch ne raum der verschlossen is. is das zufällig das alte haus von fingers? hab da mal was von gelesen. und wo krieg ich da den schlüssel für her?

danke mal wieder, jenny
01.08.2003, 08:54 #2
Morpheus
Beiträge: 1.482

den schlüssel für fingers ecke in der kanalisation bekommt man von einem der beiden diebe (íst gildne abhängig) !

der schlüssel ist für die truhe auf de insel im hafen.
01.08.2003, 09:08 #3
Agent Red
Beiträge: 192

quote:
Zitat von Morpheus88
den schlüssel für fingers ecke in der kanalisation bekommt man von einem der beiden diebe (íst gildne abhängig) !


1. es sind drei diebe in der kanalisation und noch mehrere (rengaru, halvor usw.) in khorinis verteilt.
2. eigentlich ist es nicht gilden abbhängig.
01.08.2003, 09:31 #4
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

1. der Schlüssel ist für eine Truhe auf der Schatzinsel.
2. den Schlüssel für Fingers Raum bekommst du entweder im 3. Kapitel von Jesper, oder, wenn du schon früher den Inhalt von Fingers Truhe knacken willst (lohnt sich!), du haust ihn gleich bei der ersten Begegnung um.
Seite 1 von 1  1