World of Gothic Archiv > Hilfe
Nur ein Video??
Seite 1 von 1  1 
13.08.2003, 07:45 #1
jennyrohde
Beiträge: 96
Nur ein Video??
hmm, ich bin gerade zum fünften kap. gekommen und hab das erste mal ne video gesehen. also beim kapitelwechsel. kann doch nicht sein oder? wie geht das mit dem einstellen das ich die videos gucken kann? ich hab nich die große ahnung vom computer, also muss das zeimlich gut erklärt werden :)
außerdem such ich ne lösung, weil ich gothic nochmal als söldner spielen will, in der alle quests aufgelistet sind. will nix verpassen!
13.08.2003, 07:54 #2
Siok
Beiträge: 555

gibt aber mehr videos ... z.B. wenn die orks reinstürmen oder wenn die drachen angreifen ... kann ich dir nicht bei helfen ^^
aber wegen den quests ... klickst du hier
13.08.2003, 08:05 #3
jennyrohde
Beiträge: 96
hmm
danke, den link kenn ich auch schon, aber ich will ne richtige lösung für spiel, als söldner natürlich...
13.08.2003, 08:09 #4
Siok
Beiträge: 555

für ne spezielle klasse gibts wohl keine ..... aber gibt ne allgemeine. die übrigens besser ist als jede aus nem heft :D (hab mit dreien aus heften wie gamestar verglichen :D) klickst du hier
13.08.2003, 08:21 #5
jennyrohde
Beiträge: 96
hmm
mit der lösung hab ich schonmal gespielt. (ich weiß, ich hab immer was zu meckern) noch ne andere lösugn parat?
13.08.2003, 08:22 #6
Siok
Beiträge: 555

ich such dir was und editiers dann rein ...

[edit] hier ist was interesantes ... aber als paladin und aus der sicht des spielers geschrieben ... link
hier nochmal was allgemeines ... sieht sehr gut aus link ich sehe grade, dass beim zweiten bis zur storynötigen gildenwahl als gildenloser gespielt wurde. also spiel ganz normal wenn er vom gildenlosen spiel schreibt. sprich ins minental geht, ect.
wieder was allgemeines ... link
nach nem kurzem blick siehts so aus, als wenn hier alles einzeln behandelt wird. ist aber englisch ^^ link

mehr konnte ich leider nicht mehr finden ..... sorry. hoffe aber das reicht erstmal :D [/edit]
13.08.2003, 08:23 #7
jennyrohde
Beiträge: 96
danke!!
oh wie lieb!! vielen dank!!
Seite 1 von 1  1