World of Gothic Archiv > Hilfe
kantenglättung?
Seite 1 von 1  1 
14.08.2003, 17:07 #1
jennyrohde
Beiträge: 96
kantenglättung?
ich hab immmernoch das prob das ich keine videos sehe. hab mal was in diesem forum darüber gelesen. ich glaube da gings um kantenglättung?? kann den post aber nicht mehr finden. wäre cool wenn einer weiter wüsste.
14.08.2003, 17:09 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Kann es sein, dass du Antialiasing bei deiner Graka eingeschaltet hast?
Wenn ja, dann mach es mal aus, dann müssten die Videos auch wieder gehen, hilft in 75% der Fälle....
14.08.2003, 17:17 #3
jennyrohde
Beiträge: 96
kein wort verstanden
wie war das? ich hab echt kein wort verstanden was ich ausgeschaltet haben soll?
14.08.2003, 17:26 #4
bl!ZZard
Beiträge: 236

geh auf dem Desktop auf eigenschaften dann auf einstellungen dann erweitert dann auf deine Grafikkarte (meine GeForce2TI) dann auf Leistungs und Qualitätseinstellungen und dann bei Anti-Aliasing ganz runter machen!
Seite 1 von 1  1