World of Gothic Archiv > Hilfe
Kleine Nebenquests Probleme
Seite 1 von 1  1 
28.07.2003, 08:28 #1
jennyrohde
Beiträge: 96
Kleine Nebenquests Probleme
hey ihr. ich brauch mal ein bißchen hilfe bei einigen nebenquests-
1. gibt es nen typen in gothic der alte münzen sammelt, nur weiß ich nicht mehr wer das war.
2.was is mit den irrlichtern? haben die was zu bedeuten?
3.was hab ich davon wenn ich bei pepe ne schaf kaufe?
4.ich soll für ramirez ne "sextant" besoregn. was´n das?
5.für nen typen ausm kloster soll ich das buch "die macht der gestirne" besorgen. wo innner city bekomm ich das her?
danke schonmal für die hilfe, jenny
28.07.2003, 08:34 #2
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

1. auf onars hof, in dem raum in dem onar sitzt ist der typ der müntzen annimt
2. irrlichter haben keine bedeutung.......sind einfach nur nervende gegner.
3.durch das schaf (und 1000 goldstücke) kannst du im orden innos aufgenommen werden
4.?
5. ...guck mal bei den händlern aber ich glaube das buch hatte der alchemist.....bei dem du nen beruf erlernen kannst
28.07.2003, 08:38 #3
jennyrohde
Beiträge: 96
WOW
wow, dass ging ja verdammt schnell mit der antwort. nichtmal fünf minuten...
DANKE...
28.07.2003, 08:40 #4
Dragonsword
Beiträge: 376

4. Ein Sextatn war früher ein sehr wertvoller Gegenstand mit dem man Karten zeichnen konnte. Den kannst du leider nicht kaufen, aber du findest ihn bei einem Drachenhorst.
Ich glaube beim Sumpfdrachen. ;)
28.07.2003, 08:41 #5
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

1. Der Typ heißt Wassili und nimmt alte Münzen für ein Goldstück. Mit etwas Verhandlungsgeschick bekommst du pro Münze sogar 2 Goldstücke.
4. Der Sextant liegt im Hort des Steindrachen.
5. das Buch haben Zuris (Marktplatz) und Constantino (Alchemist in der Unterstadt).
30.07.2003, 08:00 #6
jennyrohde
Beiträge: 96
schon wieder ne frage
danke mal wieder für die hilfe.
hab nämlich schon wieder ne frage.
wo auf der karte liegt so ungefähr dragomirs amrbrust?
und ich im hafenviertel ne alte karte gekauft wo ein schazt zu finden sein soll. was genau kann ich da denn finden?
danke euch, jenny
30.07.2003, 10:18 #7
Ultimator
Beiträge: 551

Die armbrust findest du, wenn du von dem Jäger., der in der Nähe vom schwarzen troll ist(mit dem musst du drei Snapper töten) nach links gehst. Dort sind zwei Wegelagerer oder so. Lass dich nicht stören sondern geh weiter gerade aus. Folgst du dem weg, kommst du zu einem Steinkrreis, dem sonnenkreis. dort liegt die Armbrust. Die altre Karte führt dich zu dem Ring der unbesiegbarkeit. Der ist in einer Höhle bei den Pyramiden in einem Beutel. Doch vorsicht, wenn du den Beutel gefunden hast. Dann erwachen nämlich Steingolems. Aber nur einzelne. Schlag einfach azf sie drauf, während sie noch am Boden liegen. Dann müssen sie sich immer neu formen und du hast keine Probleme.
Seite 1 von 1  1