World of Gothic Archiv > Hilfe
heilig pfeile nötig?
Seite 1 von 1  1 
04.08.2003, 08:38 #1
jennyrohde
Beiträge: 96
heilig pfeile nötig?
brauch ich für den ersten drachen die heilige pfeil rune? hab ich irgendwo gelesen...
04.08.2003, 08:41 #2
milchmann87
Beiträge: 810

nein brauchts du nicht

(kann man die den schon im 4. kapitel bekommen?)
04.08.2003, 08:48 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: heilig pfeile nötig?
quote:
Zitat von jennyrohde
brauch ich für den ersten drachen die heilige pfeil rune? hab ich irgendwo gelesen...


Nein, brauchst du nicht unbedingt, die Drachen kannst du auch mit Waffen besiegen. Aber es ist nicht schlecht die Rune "Heiliger Pfeil" zu holen, die macht viel Schaden (150 Magie Schaden) gegen die Orks, Ork Shamanen, Drachensnapper, Echsenmenschen usw. Die rune kannst du bei Albrecht (Rathaus) für 5 LP abholen, wenn du als Paladin spielst.

@milchman87: Die Rune kann man nach dem Ritual am Sonnenkreis abholen (im 3. Kapitel).
Seite 1 von 1  1