World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Win XP-Probleme
Seite 2 von 2  1  2 
01.08.2003, 19:16 #26
Cyrus
Beiträge: 568

juhuuuu,habs geschaffft hier

http://home.arcor.de/stasw/ATI.rar
01.08.2003, 19:43 #27
Nefarius
Beiträge: 1.073

danke aber äääää jetzt hab' ich's geöfftnet.. und jetzt?
da ist keine Anwendung dabei.
Weist du, ich bin dir wirklich Dankbar für deine Mühe aber du musst nicht mehr.
Ich krieg das schonnoch hin.
01.08.2003, 19:52 #28
Cyrus
Beiträge: 568

egal: Arbeitsplatz-Eigenschaften-->ardware-->eräte Manager-Grafikkarte->igenschaften->Treiber->Aktualisieren->oftware über bestimmten Quelle installieren->urchsuchen->den Ordner auswählen wo du die dateien die du von mir bekommen hast entpacken hast->lass ihn den Ordner ganz nach Treibern durchsuchen er müsste was finden wenn nicht dann weiss ich acuh nicht!
01.08.2003, 19:57 #29
emma
Beiträge: 133

okay...das scheint hietr ein richtiger xphilfe-thread zu werden. da klink ich mich mal ein. mein xp fährt nicht mehr runter. es macht genaugenommen gar nix, sobald ich ihm sage: "geh aus.". auf deutsch, wenn ich auf runterfahren klicke. da passiert absolut nix!!! und ich hab keine ahnung worans liegen könnte. . mein bruder meinte, stylexp könnte drann schuld sein, aber das isses auch nicht. also, wo ihr grade schpon dabei seid, helft mir doch auch mal bitte!!
01.08.2003, 20:12 #30
Cyrus
Beiträge: 568

hmm...hast du XP-Antispy?wenn nicht dann geh ins BIOS und stell alle Einstellungen auf Default!So wars bei mir auch ,dann gings
01.08.2003, 20:26 #31
emma
Beiträge: 133

wieso xp-antispay??? klar hab ich das, aber wieso sollte es daran liegen??
01.08.2003, 20:28 #32
Cyrus
Beiträge: 568

neinein.Aber mach das mit BIOS das habe ich schon oben geschrieben!
01.08.2003, 21:15 #33
Nefarius
Beiträge: 1.073

@cyrus
also es war wieder nix.
und ich bitte dich, mach dir keine Mühe mehr.
Ich hab' 'nen Spezi im Bekanntenkreis, der wird mir schon irgendwie helfen.
Nocheinmal vielen vielen Dank für deine Bemühungen

EDIT: nette Sig :D :D :D
01.08.2003, 21:25 #34
Cyrus
Beiträge: 568

ja ok,hab getan was ich konnte!
Seite 2 von 2  1  2