World of Gothic Archiv > Hilfe
Gothic 2 nicht lösbar?
Seite 1 von 1  1 
01.08.2003, 21:11 #1
Hoellenbestie
Beiträge: 635
Gothic 2 nicht lösbar?
Im Handbuch von Gothic 2 steht doch: "Das Spiel bleibt generell immer lösbar (man sollte das Auge Innos nicht ins Meer werfen)"

Ich hab es nicht ohne Cheats geschafft. Ich brauchte den Insert Cheat für einen Kurzbogen.
Ich spiele Magier und hab bei der Abreise zum 6.Kapitel alle Waffen inkl. Armbrust und Bogen verkauft (meine Waffe mit der "1" natürlich nicht) Nun war ich in Irdorath und dann erzählt mir doch Diego, dass ich mit Fernkampfwaffen die Schalter, hinter dem feuerdrachen, betätigen kann. Auf dem Schiff verkauft aber keiner Fernkampfwaffen. Da musst ich mir so ein Bogen reincheaten. Habt ihr auch so ne Situation erlebt?
01.08.2003, 21:14 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Im Handbuch von Gothic 2 steht doch: "Das Spiel bleibt generell immer lösbar (man sollte das Auge Innos nicht ins Meer werfen)"

Ich hab es nicht ohne Cheats geschafft. Ich brauchte den Insert Cheat für einen Kurzbogen.
Ich spiele Magier und hab bei der Abreise zum 6.Kapitel alle Waffen inkl. Armbrust und Bogen verkauft (meine Waffe mit der "1" natürlich nicht) Nun war ich in Irdorath und dann erzählt mir doch Diego, dass ich mit Fernkampfwaffen die Schalter, hinter dem feuerdrachen, betätigen kann. Auf dem Schiff verkauft aber keiner Fernkampfwaffen. Da musst ich mir so ein Bogen reincheaten. Habt ihr auch so ne Situation erlebt?


Hihihihi, glaubst du die Entwickler sind so blöd....in der Truhe, direkt neben dem Drachen befindet sich ein Bogen......
01.08.2003, 21:16 #3
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Ne, nicht im ernst!
01.08.2003, 21:20 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Ne, nicht im ernst!


Doch voller Ernst, und selbst wenn man gar keinen Händler dabei hat, der einem Pfeile verkaufen könnte (Diego z.B.), in der ganzen Höhle sind über 50 zu finden.
01.08.2003, 22:21 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

An solchen Stellen ist immer hanz in der Nähe etwas was dich weiter bringt. Ähnlich ist es, wenn du kein Laborwasserflasche mit ins 6. Kapitel genommen hast. Du findest eine neue dort.

PS: Thema eher fürs Hilfeforum
02.08.2003, 00:22 #6
METALLICA
Beiträge: 504

Was ist wenn man kein Schlösseknacken kann,und wenn ja keine Dietriche hat?

Ich konnte schwören das bei mir heute kein Bogen drinne war.WElcher ist den normalerweise drin?Ich kann mich errinern beim letzten mal einen gefunden zu haben aber jetzt waren nur so um die 35 GS drinne.
02.08.2003, 00:26 #7
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Die Kiste ist soweit ich weiß nicht verschlossen. Also ist das mit dem Schlösser knacken kein Problem.
02.08.2003, 00:31 #8
METALLICA
Beiträge: 504

Hmm ka könnte sein.Hab da so viele Kisten aufgemacht.Aber ich glaube mich zu erriner das die verschlossen war und nur ung. 35 GS drinnen waren.Aber egal..Ich hab genug Bögen und Armbrüste :D
02.08.2003, 01:09 #9
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Die Truhe mit dem Bogen ist links auf dem Screen, und die Truhe ist nicht verschlossen (Inhalt: Bogen, 5 Pfeile, 45 Gold).

Link + Screenshot
02.08.2003, 01:30 #10
METALLICA
Beiträge: 504

Ach DIE Truhen.Dachte die die NEBEN dem Drachen ist und nicht bei den Echsen.
Seite 1 von 1  1