World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Musik wecker?
Seite 1 von 1  1 
01.08.2003, 22:44 #1
Lolindir
Beiträge: 2.731
Musik wecker?
Gibt es ein programm das las wecker fungiert und mit dem ich mp3s abspielen und mich damit wecken kann???

Legolas
01.08.2003, 23:18 #2
Cyrus
Beiträge: 568

Ja.Bei Windows Media Player gibts glaub ich solch eine Funktion die übers Internet läuft.
01.08.2003, 23:23 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Du kannst mit dem Windows Taskplaner (oder wie der heißt) Aktionen festlegen, die zu einer bestimmten Zeit passieren sollen. So könntest du zB sagen, dass er um XX Uhr die und die Mp3 abspielen soll.
Aber vorsicht ich hab mich dabei mal höllisch erschrocken, als plötzlich in einer Spannenden stelle des Spiels was ich gerade gezockt hab, der zum desktop gewechselt hat ;)
01.08.2003, 23:46 #4
Lolindir
Beiträge: 2.731

Danke probier ich gleich gute nacht
02.08.2003, 00:05 #5
Livia XI
Beiträge: 347

@Lego: Gratz zu deinem hübschen Rang!
02.08.2003, 00:13 #6
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Kermit.d
Du kannst mit dem Windows Taskplaner (oder wie der heißt) Aktionen festlegen, die zu einer bestimmten Zeit passieren sollen. So könntest du zB sagen, dass er um XX Uhr die und die Mp3 abspielen soll.

Das funzt aber auch nur, wenn der PC bereits läuft, oder?
Dann wärs ja als Wecker auch nicht geeignet, es sei denn Legolas schläft immer vorm PC ein :D
02.08.2003, 00:28 #7
Kermit.d
Beiträge: 3.145

quote:
Zitat von Operations
Das funzt aber auch nur, wenn der PC bereits läuft, oder?
Dann wärs ja als Wecker auch nicht geeignet, es sei denn Legolas schläft immer vorm PC ein :D



Aber er hat nach einem Programm gefragt. Und ich wüsste nicht wie man ein Programm zum laufen bekommt, wenn der PC aus ist ;). Außerdem braucht man einen Wecker ja nicht nur zum aufstehen, sondern auch um einen Termin nicht zu verpassen.
02.08.2003, 07:21 #8
Lolindir
Beiträge: 2.731

Habt ihr noch irgendnen aufweckton den ich vor meine lieblingsmp3 schneiden kann damit ich wirklich aufwache???

Legolas

P.S.: M;ein schöner rang ist futsch:D
Seite 1 von 1  1