World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Alles bleibt weiss!!!
Seite 1 von 1  1 
03.08.2003, 17:29 #1
Genfurgis
Beiträge: 123
Alles bleibt weiss!!!
Ein Freund von mir hat ein Problem, wenn er in Gothic ein Neues Spiel startet sieht er zwar das Anfangsvideo in Farbe aber wenn der Dialog zwischen der Spielfigur und Diego beginnt ist der Bildschirm weiss. Man sieht nur die Andeutung von den Schuhen. Aber man hört sie sprechen!

Was ist das und was kann man dagegen tun ?
03.08.2003, 17:36 #2
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Ich würde mal den neusten Graka Treiber und Mainboard Treiber installieren.
Wenn das Problem dann immer noch nicht gelöst ist, poste mal das System deines Freundes.
03.08.2003, 18:56 #3
crm
Beiträge: 2.190

Hmm, das ist ein bekanntes Problem, aber ich kenne die Lösung nicht... Ist das das wo man in die Barriere laufen muss, oder ist das was anderes?
Hast du eine Readon Karte? Dann solltest du mal den Patch 1.08k installieren.
07.08.2003, 18:41 #4
basti3007
Beiträge: 50

wenn dein kumpel ne nvidia karte hatchtsklick/eigenschaften/einstellungen/erweitert/geforce oder so und da unter d3d einstellungen ein haken bei nebeltabellenemulation setzen!
07.08.2003, 22:44 #5
SPEEDI007
Beiträge: 296

Schalt doch AA und AF aus
Seite 1 von 1  1