World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
SoU: Kel-Garas
Seite 1 von 1  1 
04.08.2003, 15:38 #1
Harald
Beiträge: 3.557
SoU: Kel-Garas
Im Grab treffe ich jetzt auf einen Raum kurz hinter den versteinerten Mingons, wo von links und rechts die Feuerbälle nur so fliegen. Jemand ne Idee wie ich mit meiner Truppe dort heil durchkomme?
04.08.2003, 15:46 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Methode 1:
Schutzzauber aktivieren und durchrennen.

Methode 2:
Die Wände vor den Feuerbällen untersuchen. Dort ist ne Geheimtür die dich sicher auf die andere Seite bringt, na ok, ein paar Skelette stehen dir im Geheimgang im Weg, aber die dürften kein Problem sein.
04.08.2003, 16:55 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Jo danke, Geheimgang gefunden. Schade nur um die schöne Rüstung "Streiter der Finsternis". Die kann keiner von mir anlegen und verticken kann ich sie auch nicht, da mit 50 g zu schwer zum tragen. Dafür aber der Helm und der hat ja auch gute Werte:)
13.08.2003, 20:54 #4
Mescalero
Beiträge: 338

Methode 3: Geht aber glaube ich nur wenn mein ein Dieb ist. Den reflex-Rettungswurf auf 11 oder so bringen und dann einfach durch die Flammen gehen!
14.08.2003, 16:03 #5
Thanni
Beiträge: 559

da sind hebel wenn man die betätigt fliegen die feuerbälle langsamer

und wenn man in der mitte ist ist man durch einen zauber geschützt einfach weiter rennen

man kann den mitstreiter auch solange stehen lassen bis man auf der anderen seite ist und die feuerbälle aus sind und den dann nachholen
30.08.2003, 17:22 #6
Der_Schläfer
Beiträge: 556

wo is die blöde geheimtür? ich find sie einfach nicht
Seite 1 von 1  1