World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Die Eigenschaften und das Ausehen der Zuxler
Seite 2 von 2  1  2 
18.08.2003, 21:45 #26
_nEo_
Beiträge: 1.658

*hust*
Scheiß neueinlogge immer.

Die Stimme beruft einem zum ZuX zu gehen und dem Gott der Finsternis zu dienen? Also ich würde da nein sagen, aber ich bin auch Innosler

Wir pflegen auf ewig unseres leben als ein pfad der erleuchtung zu sehen, seine weisheit und seinen rechtssinn zu verkörpern.
18.08.2003, 22:32 #27
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ich würde einfach mal behaupten: Solange ein Schwarzmagier nicht von einer fremden Macht beherrscht wird, ist keiner von ihnen im eigentlichen Sinne "böse". Zumindest nicht böser als ein Innosler. Ich würde eher sagen, dass Schwarzmagier einen anderen ethischen Maßstab an die Welt legen. Die Inquisition war ja auch ne böse Sache, zumindest nach heutigen Maßstäben. Früher hat man halt auch einen anderen ethischen Maßstab verwendet, um über "gut" und "böse" zu entscheiden. Deshalb würde ich erstmal allgemein sagen: Jeder Mensch, ob nun Innosler oder ZuXler, tut in erster Linie das, was er für richtig hält. Mit gut und böse hat das erstmal wenig zu tun.
19.08.2003, 12:08 #28
The_Nameless
Beiträge: 1.130

Amen ;)


und schluss...
25.08.2003, 19:30 #29
Illidan Storm
Beiträge: 95

Zitat von propheT
quote:
die roben sehen eigentlich so wie im spiel aus. aber eigentlich gibt es keine vorgaben, es kann jeder seine robe so modifiziren, wie er lust hat.


Im Spiel sieht man ja wohl blos eine rüstung und vom Lehrling zum Schwarzmagier kann ja nicht jeder deas gleiche anhaben. Also wie sehen die Rüstungen aus??
25.08.2003, 20:42 #30
PropheT
Beiträge: 3.117

wie gesagt, liegt es an der phantasie des einzelnen members und wie gesagt, gibt es da uch keine vorgaben. das aussehen orientiert sich grob am spiel, der rest bleibt dir überlassen;)
25.08.2003, 22:30 #31
meditate
Beiträge: 6.868

@ illidan

du musst ja die gut 200 seiten lesen. da steht doch genug zum aussehen drin. jedenfalls genug um zu wissen, dass die magier ganz unterschiedlich gekleidet sind. es gibt da keine feste regel.
25.08.2003, 22:47 #32
Daedalus
Beiträge: 907

Tja, es geht nicht darum was man tut, sondern wie man es tut.

Ein schneller Tod wäre dem Opfer sicher besser als ein langsamer ^^.
Seite 2 von 2  1  2