World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Illidan Storm
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
02.08.2003, 15:36 #1
Illidan Storm
Beiträge: 95
Vorstellungen: Die heilige Allianz -
Name: Illidan Storm
Alter: 19
Gute Eigenschaften: sehr fair hilfsbereit freundlich hartnäckig
Schlechte Eigenschaften: hat keine :D

Geschichte: Illidan Storm ist ein uneheliches Kind und wurde daher in jedem lebensabschnitt vverspottet und manchmal sogar gequält. Er war immer ein ausgestosener und das sollte sich erst spät in seinem leben ändern.
Als Illidan 9 war starb sein Vater weil er sich für ihn einsetzte Illidan verfluchte seine herrkunft 4Monate später starb auch seine Mutter die den tod von seinem Vater nicht verkraften konnte
Er wurde von einem weisenhaus zum anderen weitergegeben bis sich ihm jemand annahm. Ein weisenhaus mitten an den grenzen
Als dann die Orcs angriffen war er bereits achtzehn
Er opferte alle im weisenhaus den orcs aus um selber zu entkommen auser seinm grösten feind Killi Er hatte jeden tag mit dem schwert seines vaters geübt und das machte sich jetzt bezahlt er konnte sich durch die reihen der orcs schleichen was er nicht wusste das killi ebenfalls durchgekommen war und eine Enkel eines hohen tieres am königlichen hof ist
Als Illidan total kaputt zur hauptstadt kam wurde er sogleich in ketten gelegt und in die kolonien zu kommen gerade wollte er sich der bruderschaft anschliesen als die barriere fiel nun ist er auf dem weg nach khorinis und hofft auf ein besseres leben ....

zugelassen
02.08.2003, 16:06 #2
Illidan Storm
Beiträge: 95
Die Stadt Khorinis # 17 -
Als Illidan durch das Osttor in Khorins ankam wurde er erstmal überwältigt
er hatte gedacht eine kleine stadt mit ein paar häusern zu sehen und einen kleinen hafen aber stattdessen sah er eine große stadt wo überall trubel ist Er sieht sich mit grosen Augen um und staunt über die vielzahl der menschen (das hatte er zwar schon oft gesehen aber das war lange her) Als er merkte das er immer noch mit offenem mund da stand schloss er ihn schnell wieder und sah sich nicht so um weil das diebe oder sogar noch schlimmers gesindel anlockte
Er ging quer durch die stadt und fand einen großen platz. Den Marktplatz entschied er. Hier sah er Rüstungen die er noch nie gesehen hatte ein prachtvolle silberne ein lange Kutte uund die untschiedlichsten Menschen. Er ging zu einem Lebensmittel-Händler und fragte ihn "wo man hier schlafen konnte?"Der Händler sah in aus Haselnussbraunen Augen an" am hotel am ende der strase solltest du es mal probieren!" "Da haben sie für jeden einen Schlafplatz auch für gesindel wie dich" Er brach in drönendem Lachen aus Illidan hauchte ein "danke" und verschwand so schnell es ging da die anderen leute ihn schon misstrauisch ansahen Er flitzte zum Hotel und stellte fest das der Händler fast recht hatte Er sah wirklich schrecklich aus . unrasiert,dreckig,schmutzige kleidung Er nahm sich vor etwas dagegen zu machen aber erst nach einer gehörigen portion schlaf. Als er im hotel ankam stand eine wunderhübsche frau hinter dem "tresen" und lächelte ihn müde an. Bevor er auch nur ein wort sagen konnte sagte die frau " ich weis ich weis ihr wollt sicher auch ein bett" " Einfach hochgehen und hinlegen gleich links ist eins frei" Illidan nickte nur und verschwand die treppe hoch. Er legte sich ins bett und dachte " werde ich hier jemals einen freund oder iene nette person finden??" nach ein paar minuten war er fest eingescglafen auch wen ndie sonne noch hoch stand
02.08.2003, 18:22 #3
Illidan Storm
Beiträge: 95
Die Stadt Khorinis # 17 -
Als illidan aufwachte war es spät geworden aber er dachte das er maximal 3stunden geschlafen hatte. Die sonne war am himmel nicht zu sehen da sie von dicken wolken verboregen war. ""Zeit für einen kleinen Spaziergang"" dachte er und schon verlies er das Hotel. Er ging gemütlich durch die straßen als plötzlich laut jemand rief "hey du komm mal her" Illidan dachte sich dabei nichts und ging weiter "Hey du komischer vogel komm mal her" als illidan sich zu der stimme umdreht sieht er das der schmied ihn meint. wie ihm befolen geht er zum schmied. "würd ja auch zeit bursche" "wer sind ...." "namen spielen keine rolle bursche""Ich habe einen auftrag für dich! hole mir 4Schmiedehämmer vom Markt. ich gebe dir 100Goldstücke die solten reichen" "Was bekomme...." "Du bekommst nichts auser das ich dich in guter errinerung habe und das scheint manchmal sehr gut" "Aber..."(der mann lies ihm keinen satz aussprechen) "geh bursche bevor ich es mir anders überlege und denke gar nicht daran mit dem geld durch zu brennen!!! ich habe hier viel einfluss und es wird dir nicht gut bekommen" "jaja .." "GEH" Illidan ging zum marktplatz (er kannte sich jetzt schon recht gut aus in der stadt) kaufte die Schmiedehämmer und gab sie dem Schmied. "haben sie genau 100Goldstücke gekostet?" "Ja" "Gut du gefällst mir bursche komm mal wieder vorbei ich kann immer einen laufburschen gebrauchen" "Ja danke Sir. Auf wiedersehen" Der schmied drehte sich wortlos um und verschwand in seiner Hütte. Illidan ging mit einem zufriedenen Lächeln zum Hotel zurück mit 20 Goldstücken in der Tasche...
02.08.2003, 20:39 #4
Illidan Storm
Beiträge: 95
Die Stadt Khorinis # 17 -
Mitten in der Nacht wachte Illidan putzmunter auf. Er brauchte nicht viel schlaf und so war er sofort hellwach. Er hörte die schnarchenden Händler und überlegte ob er nochmal rausgehen sollte! Nach langem hin und her entschied er sich davür,. Drausen war es sehr kalt und er fror erbärmlich ""ich bereue das ich rausgekommen bin" Niemand war zu sehen auser , ja auser eine kleine gruppe von männern die sich gegenseitig immer wieder anstiesen etwas in hielten und dabei gröhlend lachten ""wohl betrunkene"" dachte sich illidan Als auch plötzlich der gröste mann anfing zu sprechen gab es keine zweifel
Aber illidan erstarrte. Was hörte er da?
""" Im namen der ......gilde von kho...s begrüße ich euch ihr neuen anwär....er auf das ihr fiel ...aut und ...ten
Die diebesgilde? neue anwärter? Was hies das letzt klaut und tötet ?
so viel fragen und keine antworten. er verschwand schnell wieder ins hotel unter seine warme decke. er hoffte das ihn keiner gesehen hatte
dann schlief er fest ein in einem traum wo die diebesgilde khorinis beherscht.
03.08.2003, 11:42 #5
Illidan Storm
Beiträge: 95
Die Stadt Khorinis # 17 -
Als Illidan aufwachte musste er sich erst mal orientieren. Wo war er? Achso alles fiel ihm wieder ein . er war in khorinis und er hatte schrecklichen durst
"Wo kann man hier nen ordentlichen schluck trinken?" fragte er die frau im hotel "In der hafenkneipe natürlich""Bist wohl neu hier was?"
"Ja und danke" antwortete er grimmig Die Straßen waren noch voller als sonst oder bildete er sich das ein? Nein entschied er ich bin es blos nciht gewohnt das alles so voll ist. Er lachte in sich hinein. Auf dem Weg zur Kneipe kam er an dem Schmied von gestern vorbei und grüßte freundlich. Aber der schmied würdigte ihn keines blickes. "Na toll" dachte er sich. Als er in der Hafenkneipe ankam sah er sich erstmal um. An einem tisch saßen 2sumpfler scherzten und lachten. Ach was würde er davür geben wenn ihn davon jemand ansprach. Die sumpfler faszienierten ihn. Aber er würde wohl nie freunde hier finden. Er sah sich weiter um zu einem finsteren mann beobachtete er ihn? Er wahr wolhl paranoid dachte er so und lächelte in sich hinein. Als er sah das sich welche anfingen zu prügeln ging er schnell hinaus um dort zu warten vielleicht konnte man ja wertvolle informationen aufschnappen
Er hoffte es
03.08.2003, 12:50 #6
Illidan Storm
Beiträge: 95
Die Stadt Khorinis # 17 -
Illidan der sich jetzt in die fast leere taverne gesetzt hatte sah die beiden sumpfler kommen die gleichen wie vorhin! Aber wo war der dritte mann? sollte er zu ihnen rüber gehen? Er wusste es nicht er wollte sehen was die beiden erst machten
03.08.2003, 13:04 #7
Illidan Storm
Beiträge: 95
Die Stadt Khorinis # 17 -
er sah die beiden sumpfler wie si in die kneipe kammen bezahlten und verschwanden sollte er ihnen folgen? wo wollten sie hin? Zum sumpf? oder wo? wahrscheinlich würde er es nie erfahren Er stand auf sah noch mal lin die zerdepperte kneipe und verschwand in den hellen straßen von khorinis
03.08.2003, 13:23 #8
Illidan Storm
Beiträge: 95
Die Stadt Khorinis # 17 -
Nach ein paar minuten herrumlaufen in khorinis wollte er zurück zum hotel aber was sah er da?! Eine Kneipe! Er lächelte und ging rein. nah das war doch mal ne kneipe so vornehm . er bestellte 1 bier und trank es mit einem zug aus. er bestellte noch ein paar und irgendwann trübte sich sein blick. Er konnte kaum noch sitzen und bestellte trotzdem noc ein bier bis es um ihn schwarz wurde. sein öetzter gedanke war "Mein gott bin ich besoffen" er fiel in eine schwarze leere
04.08.2003, 07:09 #9
Illidan Storm
Beiträge: 95
Die Stadt Khorinis # 17 -
Illidan erwachte langsam aus seinem schlaf. er kam an die oberfläche der schwärze und sah langsam wieder klare konturen. Sein schädel brummte und seine glieder taten weh. "Mein gott, was war gestern passiert?" Ja richtig er war gestern in der feinen kneipe am hotel und konnte nicht mehr aufhören zu saufen bis er fast in onmacht viel.
Wer brachte ihn nach hause? Wiviel hatte er getrunken? Wie spät war es? Welcher Tag ist heute? Wie lange hatte er geschlafen? WO WAR SEIN GELD? er griff in die tasche und zählte nach., ahhhh noch 20 stücke also hatte keiner sein geheimversteck gefunden. er ging in die hafenkneipe (das im moment sein lieblingsplatz war) und bestellte bei kardiff ein wasser.Der sah in lächelnd an und gab es ihm. nach 2wasser fühlte er sic besser.Mal sehen was heute passierte und er bestellte sich nochmal ein wasser.
05.08.2003, 10:25 #10
Illidan Storm
Beiträge: 95
Die Stadt Khorinis # 17 -
Als er aufwachte und ein wenig rum ging war er total erschöpft. er war gestern bis um halb 4 in der kneipe gewesen, hatte aber nur wasser getrunken.als er am kasernenhof vorbei ging sah er 2milizen (oder waren sie was anderes ? die rüstungen sahen so komisch aus) am marktplatz sah er kein bekanntes gesicht. Er blieb beim marktplatz stehen und schaute ob er vielleicht ein bekanntes gesicht sah und beschloss es dann anzusprechen. Oder sollte er in die kneipe gehen?
06.08.2003, 10:14 #11
Illidan Storm
Beiträge: 95
Die Stadt Khorinis # 17 -
Als er den supfler sah dachte er sofort "mit dem muss ich sprechen" Durch herrumfragen bei den händlern erfuhr er sogar den namen von ihm.
Er hies Etah. den nachnamen konnte ihn niemand sagen. Er suchte ihn in der ganzen stadt und fand ihn schlieslich auch. "Etah" sagte er laut. würde er sich umdrehen? gleich würde er hoffentlch mehr übers sumpflager erfahren.....
06.08.2003, 13:15 #12
Illidan Storm
Beiträge: 95
Jobbörse #2 -
hat jemand einen job für einen guten barbier der gut bezahlt ist (mit schwet oder gold oder sonstwas)
06.08.2003, 15:29 #13
Illidan Storm
Beiträge: 95
Die Stadt Khorinis # 17 -
Das Gespräch mit dem mann des ehwürdigsten lager das er kannte (er würde sie nie wieder sumpfie nenne) war höchs erfrischend gewesen und als er ihn fragte ob er ihn zum sumpf mitnehmen konnte! DAss war der hammer. er hörte es sich so an als nicht daber als er die worte aussprach (Ich zitiere) """ich habe auch noch etwas zu erldedigen aber dann ja""" Illidans Herz machte einen Sprung und er freute sich so sehr das sein Herz ein paar schläge aussetzte. Er würde in den Sumpf kommen. Er bestellte sich sofort ein bündel bücher. Schriften über den schläfer und zum schluss hatte er 20bücher. Das würde ne weile dauern
17.08.2003, 14:26 #14
Illidan Storm
Beiträge: 95
Die Stadt Khorinis # 17 -
Mein Gott. Illidan fühlte sich alls wenn er gleich platzen würde. er hatte alles gelesen und hoffte das er schnell etah finden würde und er ihm zum sumpf bringen könnte. er hoffte es
17.08.2003, 15:44 #15
Illidan Storm
Beiträge: 95
Die Stadt Khorinis # 17 -
Da sich etah nirgends blicken lies und auch nicht meldete wollte sich illidan alleine auf dem weg zum sumpf machen. er würde noch ein paar tage warten und dann los gehen
17.08.2003, 17:48 #16
Illidan Storm
Beiträge: 95
Die Stadt Khorinis # 17 -
Als er aufwachte wunderte er sich wo er war. achso er war immer noch im hotel in khorinis und vor ihm lagen die bücher vom schläfer. Er überlegte kurz und entschied dann zur kneipe zu gehen. vielleicht würde er ja da etah treffe. 2min später saß er an der bar und beobachtete die gäßte. 2große kerle die mit einander vertraut schienen und sich lange nicht gesehen haben ein zwei betrunkene und der rest sah harmlos aus. aber keine spur von etah. Illidan dachte sich das er nicht kommen würde und ging raus um frische luft zu schnappen. er ging ziellos durch khorinis bis er merkte das er vor dem osttor stand. Da kam eine gestalt durch das tor direkt auf mich zu. "Etah?" dachte ich mir. und es stimmte es war etah. ich ging sofort zu ihm hin. "hat der novize dir die nachricht überbracht alter freund?" Er nickte nur. "Wollen wir direkt losgehen oder willst du noch wohin??" Illidan hoffte zwar das sie gleich los könnten , aber er wollte etah nicht (be)drängen
18.08.2003, 12:35 #17
Illidan Storm
Beiträge: 95
Anfragen an die Sumpfischen Lehrmeister #2 -
Ok also erst mal hallo
Ich bräuchte jemanden der mich in einhand waffen trainiert also bidde melden
icq 172924670
email baaske-flemsdorf@t-online.de

quote:
Edel sei der Mensch hilfreich und gut
18.08.2003, 13:07 #18
Illidan Storm
Beiträge: 95
Anfragen an die Sumpfischen Lehrmeister #2 -
tut mir leid trotzdem danke .:)
25.08.2003, 19:18 #19
Illidan Storm
Beiträge: 95
Tor ins alte Kastell - Eintritt in den ZuX -
HuHuHu

Ich würde mich gerne dem ZuX anschliesen und Beliar dienen. Ich denke das ich die gestellten Forderungen erfüllen kann und Beliar sehr gut dienen kann.

ICQ: 172924670
E-Mail: baaske-flemsdorf@t-online.de

Ihr könnt mir ne mail schreiben aber icq ist mir natürlich lieber.
25.08.2003, 19:30 #20
Illidan Storm
Beiträge: 95
Die Eigenschaften und das Ausehen der Zuxler -
Zitat von propheT
quote:
die roben sehen eigentlich so wie im spiel aus. aber eigentlich gibt es keine vorgaben, es kann jeder seine robe so modifiziren, wie er lust hat.


Im Spiel sieht man ja wohl blos eine rüstung und vom Lehrling zum Schwarzmagier kann ja nicht jeder deas gleiche anhaben. Also wie sehen die Rüstungen aus??
26.08.2003, 06:07 #21
Illidan Storm
Beiträge: 95
Tor ins alte Kastell - Eintritt in den ZuX -
Das mach ich doch ich melde mich doch ab aber dooom hat gesagt ixh saoll es lassen bis es sicher ist das ich aufgenommen werde nicht das ich nachher ohne darstehe
27.08.2003, 15:58 #22
Illidan Storm
Beiträge: 95
Das Sumpflager #15 -
Illidan verschwand in letzter zeit oft auf dem Sumpflager. Eine lust woanders hinzugehen packte ihn das er angst bekam. Sollte er aus dem Sumpf weg? Wieso? Was hatten die Träume zu sagen? Er wusste es nicht. Er ging schlafen -essen-wandern- schlafen-essen-wandern ganz mechanisch. Seine Träume waren immer die gleichen: er ging zu einem riesigen haus / kloster er wusste es nicht. es war immer der gleiche. er stand da und das riesige tor ging auf. Ein riesiges geschöpf kam heraus. erst glaubte er das es der schläfer war aber er war es nicht. Wenn er dann schweisgebadet aufwachte merkte er das es ihm freude machte andere zu verarschen oder gar zu quälen. Woher kam dass? Es klärte sich alles auf! Er ging wie immer umer und traf einen mann der komisch gekleidet war. Ein Bauer? Einer von lees leuten? er wusste es nicht und würde es auch nicht herausfinden wenn er ihn nicht ansprecehen würde. Dieser mann erzählte ihm vom ZuX. zeigte ihm bilder aus büchern und plötzlich sah er sein traumbild. Die riesige Tür im Buch. Sein herz blieb fast stehen. Als er im bilder von ihrem gott zeite setzte sein Herz ein paar schläge aus. Es war das Traumwesen. Zux? war das sein weg? es gefiehl im im sumpf aber trotzdem sollte er die träume nicht missachten. Als er in der darauffolgenden Nacht ins Bett ging konnte er das erste mal seit langem ohne träume schlafen. Als er am nächsten Tag nach dem Mann fragte behauptete niemand ihn gesehen zu haben oder ohn zu kennen! War es ein Traum? Vielleicht vielleicht aber auch nicht. Die zeit müsste mehr bringen
04.09.2003, 15:35 #23
Illidan Storm
Beiträge: 95
Das Sumpflager #15 -
Heute wurde es zeit für einen sehr langen spaziergang. In´s Kastell. Nach langem hin und her entschied sich ilidan doch mal dort vorbei zuschauen. Er konnte es nicht verhindern seine wanderlust stieg im minutentakt. Nachdem die torwächter hintersich gelassen hatte ging er rechts am see vorbei bis zu der kleinen höhle wo er ohne mühen und ohne monster durchkam. Da stand er nun vor dem kastelltor
04.09.2003, 15:50 #24
Illidan Storm
Beiträge: 95
Das Kastell des ZuX # 21 -
Da stand er nun vor dem berüchtigten Kastell. Es sah genauso aus wie in seinen träumen. Würde sich das Tor öffnen? Er ging auf das Tor zu und das tor öffnete sich. Beliar sei dank. Beliar? hatte er gerade beliar gedankt. ja das ahtte er. der schläfer war blos noch ein dämon irgendwo weit hinten in seinem Kopf. Als er in die riesige eingangshalle trat war er überwältigt von der blosen Schönheit dieser Hallen. Da er einen Mordshunger hatte und er sich ganz gut auskannte im kastell (er hatte sich mal eine karte angesehen und die hatte sich in sein hirn gebrant) ging er als erstes ins Refektorium. Kaum hatte er sich gesetzt erscheinten auch schon dämon die ihm das leckerste essen brachten das er jemals gegessen hatte. Das essen schmeckt hier auch besser als im sumpf dachte er bei sich lächelnd. achdem er mit dem essen fertig war ging er in die Bibliothek. Er schaute nur kurz rein und sah niemanden. Jetzt lesen? nein danke. Ich würde lieber schlafen. Als ob dämonen gedanken lesen konnten (wer weiß) kam ein Dämon und zeigte ihm ein zimmer. Als er hinein ging sah er sofort ein schönes weiches bett. ich werde mich mal hinlegen nur kurz. Aber nach 5minuten war er fest eingeschlafen.
04.09.2003, 16:36 #25
Illidan Storm
Beiträge: 95
Das Kastell des ZuX # 21 -
Als illdian erwachte war es nicht viel später. Er sah es an der Sonne. Er überlegte und entschloss dann doch in die berühmte Bibliotek zu gehen. Als er gerade eintreten wollte kam ein Dämon gerade hinaus geschossen und rannte ihn fast um. Illidan blickte dem Dämon staunend nach. wow. Dann ging er in die bibliotek und setzte sich zu den frauen die dort saßen. Hallo mein Name ist Illidan Storm.
Seite 1 von 4  1  2  3  4