World of Gothic Archiv > Hilfe
toter Xardas?
Seite 1 von 1  1 
05.08.2003, 16:52 #1
Unsane
Beiträge: 94
toter Xardas?
Hi, ich bin grade im fünften Kapitel und auf der Suche nach Dracheneiern-ich gehe in diese Höhle an der Treppe nahe des Sonnenkreises und dort drinne passiert mir DAS .

Ist das schonmal jemandem passiert oder gar ein bekannter Bug oder habe ich was falsch gemacht? Oder hat es sogar irgendwas zu bedeuten?
Der zweite ist übrigens Gorn, der aber gleichzeitig abfahrbereit am Hafen steht-ich hoffe mal Xardas lebt am Ende auch noch, damit ich dann auch das Ende sehen kann.

cu
05.08.2003, 17:05 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Naja, das kann man teilweise als Bug betrachten, die NPCs die man nicht mehr "braucht" werden in der Höhle verschoben, allerdings hinter dem Stein, in einem Bereich den der Spieler normaleweise nicht betretten kann (nur mit Cheats). Manchmal werden die NPCs aber etwas außerhalb "verschoben", so das man die Leichen sehen kann. Keine Sorge, du wirst Xardas nochmal sehen.
05.08.2003, 17:45 #3
Rango
Beiträge: 830

Das Pic hat mich aba eben doch etwas "erschüttert"...
Hab ich ja noch nie gesehen...

Gibs sowas net auch hinterm Orkwall?
05.08.2003, 18:08 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Rango
Gibs sowas net auch hinterm Orkwall?


Ja, schau mal hier:

Was ist hinter dem Orkwall?
05.08.2003, 21:54 #5
NOD3013
Beiträge: 27

wie kommt man denn in diese Höhle rein??
05.08.2003, 22:23 #6
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

In welche Höhle?

Wenn du hinter den Stein oder Orkwall willst, musst du den Marvin-Mode (Cheat-Mode) aktivieren(b->marvin->b).

Dann kannst du dich durch alle Wände und Türen mir "k" cheaten(ohne")
05.08.2003, 23:30 #7
NOD3013
Beiträge: 27

Danke ich meinte die im Kohrinis.
06.08.2003, 00:39 #8
Unsane
Beiträge: 94

Also die auf dem Screenshot ist An der Treppe, die gleich neben dem Sonnenkreis ist-dort wo Ritual mit dem Auge Innos abgehalten ist. Da sind glaube Ratten und Minecrawler drin gewesen. Der Eingag sah wie der einer Mine aus, kleines Geländer mit sonem Minenwagen ist vor dem Eingang.
Seite 1 von 1  1