World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Khorinis Times sucht einen Redakteur
Seite 1 von 1  1 
08.08.2003, 21:53 #1
Operations
Beiträge: 1.479
Khorinis Times sucht einen Redakteur
Hallo zusammen.

Wahrscheinlich kennen die meisten von Euch die Khorinis Times und falls nicht, dann wirds aber Zeit ;)
Jedenfalls suchen wir eine/n zuverlässige/n Redakteur/in für den Orden

Sollten es mehrere Bewerber werden, würden wir Euch bitten, einen Testartikel zu schreiben, damit wir uns ein Bild machen können, außerdem wird das ganze dadurch fairer, da weniger auf Sympathie geachtet wird.
Sendet eure Artikel an
Operations@sumpflager.com



Ein Redakteur muss nicht unbedingt selbst Artikel schreiben, er sorgt lediglich dafür, dass auch Artikel in die Zeitung kommen, ob er die nun selbst schreibt, oder von freien Autoren bekommt, ist seine Sache.

Natürlich bekommt der Redakteur auch Zugriff zum KT Forum
_____________________________________________________________________


Fragen, Bewerbungen etc bitte in diesen Thread. Danke

i. A.
Operations
09.08.2003, 09:53 #2
sphero
Beiträge: 3.402

Gut ich werde mich mal hinsetzten, gib mir noch ein wenig zeit!! ;)
10.08.2003, 15:52 #3
Operations
Beiträge: 1.479

Die Zeit der Bewerbungen ist vorbei.
Wir freuen uns, unser neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Glückwunsch, Lord Sebastian
sprich mich mal per ICQ an (bzw antworte mir vielleicht mal :D), dann klären wir den Rest ;)

i. A.
Operations
10.08.2003, 17:22 #4
sphero
Beiträge: 3.402

ehm, ja, danke!! :D

also bin ich nun ein Redakteur der KT, freut mich, natürlich brauche ich da auch eure unterstützung, mitglieder des ordens!!

wenn ihr was aufregendes seht oder selber einen quest oder so anfangt, gebt mir bitte bescheid, oder ihr wollt selber einen schreiben, kein problem, wendet euch an mich!! ;)

danke im voraus, ich zähl auf euch!
10.08.2003, 17:42 #5
Snizzle
Beiträge: 2.405

Natürlich kannste dich auf uns verlassen. Denke ich doch mal :D
Auch nochmal einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Redakteur der KT wird nicht jeder.
10.08.2003, 19:26 #6
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Snizzle
Natürlich kannste dich auf uns verlassen. Denke ich doch mal :D
Auch nochmal einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Redakteur der KT wird nicht jeder.



ja das ist gut, wenn ich mich verlassen kann, ich kann ja nicht überall sein, ich versuche es zwar, aber naja...

solche hinweise könnt ihr gerne hier mit reinposten, oder ihr sprecht mich über i©q an... :)
Seite 1 von 1  1