World of Gothic Archiv > Hilfe
Die 3 Inseln & Schild hinterm Orkwall
Seite 1 von 1  1 
08.08.2003, 23:06 #1
schnuffelmuff
Beiträge: 80
Die 3 Inseln & Schild hinterm Orkwall
Gibts auf den 3 Inseln die vor Khorinis liegen etwas zu finden ? Auf einer ist das Lager der Diebesgilde ,dass wis ich schon. Könnte mir jemand das Schild hinterm Orkwall übersetzen, meine Englisch kentnisse sind nich so GUT. D A N K E
08.08.2003, 23:09 #2
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Das auf den Schild heißt soviel wie, "die Welt ist hier zu Ende und das mit den Massen von orks hinter dem Orkwall ist alles nur ein Fake"

Was auf den restlichen Inseln ist weiß ich nicht , ich glaube da kann man gar nicht drauf, aber ich will hier nichts falsches behaupten
08.08.2003, 23:26 #3
the_elb
Beiträge: 1.433

nein auf den anderen inseln is nichts

hier eine etwas freiere übersetzeung

du hast es hinter den großen orkzaun geschaft

wie du siest is die geschichte mit den orcischen horden hinter dem wall ein complete ferarschung
hier sind keine schen merh die du finden kanst
dieser platz ist verlassen es ist das ende der welt

aber ich (ein mächtige alien zwerg der nich in diesem spiel vorkommt und wessen name momentan unwichtig is) will dich warnen
du wurdest ausgetirigst um eine geschichte
zu glauben welche nicht zutreffend is (sie wollen dich fangen)

glaube nichts was sie sagen und halte deine augen offen

der mächtige alien zwerg:D :D
08.08.2003, 23:33 #4
schnuffelmuff
Beiträge: 80
achso
D A N K E das reicht aus.
09.08.2003, 12:16 #5
Swampshark
Beiträge: 302
hmm
nimm dich in acht sie kennen jeden deine schritte :D
Seite 1 von 1  1