World of Gothic Archiv > Hilfe
Schnapsbrennerei?
Seite 1 von 1  1 
10.08.2003, 09:57 #1
James Bond
Beiträge: 2.040
Schnapsbrennerei?
Ich hab vonn einer Schnapsbrennerei in Gothic 2 gehört. Hab das Spiel schon mehrmals durch aber die Brennerei noch nie gefunden.
1. Wo ist die?
2.Giebt es eine Quest?
3.Wo und von wem?
10.08.2003, 10:05 #2
AYREON
Beiträge: 1.230

Zu Frage Nr.1: Richtung Leuchtturm und dann an der Steilküste entlang. Richtung Felswand, dann findest Du Reste eines Gemetzel. Hier ist sie ganz in der Nähe. Ach ja, vorsicht vor den Snappern.Die beiden anderen Frage bin auch auch noch dran sie erfahren.
10.08.2003, 11:43 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

1. karte | bild vom eingang
2. glaub nicht
10.08.2003, 11:58 #4
Foley
Beiträge: 1.766

Das is ein ich sag mal indirektes Quest, denn wenn du sie öfnest bekommst du Erfahrung Quest und sie gehört Vino dem Kerl auf dem Hof ganz am Anfang und wo sie ist wurde ja schon beschrieben.
10.08.2003, 15:24 #5
James Bond
Beiträge: 2.040

Hab die Höhle gefunden aber wie kann ich das Gitter öffnen?
10.08.2003, 15:46 #6
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Mir Molerat Fett, entweder vom Schiff der Paladine oder du gehst zu den Streitenden Brüdern auf Akils Hof, wenn die sich prügeln und mal ausnahmsweise beide überleben verkauft dir nachher einer der beiden das Fett. Wenn nicht kannst du das auch von ihren Leichen nehmen wenn ich mich recht entsinne.
15.08.2003, 14:35 #7
Hopfentee
Beiträge: 7

Hi
ich hab ein prob. Die zwei Brüder killen sich immer hab deswegen versucht mich auf des Schiffe zu schleichen. Bin auch drauf find aber das Feet nicht. Wo find ich das?
PS: Bei den Leichen von den Brüdern hab ich nicht´s gefunden.
MFG
Hopfentee
15.08.2003, 15:05 #8
El Libertador
Beiträge: 3.477

Liegt unten im Laderaum

Edit EL da liegt obendrein noch ein stärketrank
Seite 1 von 1  1