World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
2er foki
Seite 1 von 1  1 
10.08.2003, 12:26 #1
mariuschen
Beiträge: 387
2er foki
ich bin bei den zwei orkstatuen, finde aber den fokus nicht.
10.08.2003, 12:30 #2
bOb
Beiträge: 1.654

Kannst du mal ein bisschen genauer erklären, wo du bist.

Es sollte auf jeden Fall ein NPC in der Nähe sein. Wenn du den nennst, reicht das schon.

Wenn du dort bist, wo ich denke (im Orkgebiet, wo der Raum mit den Kisten mit den vielen Tränken drinnen und dem Loch in der Mitte), bist du ganz falsch.
10.08.2003, 12:32 #3
Swampshark
Beiträge: 302
hmm
welche beiden statuen es gibt einen fokus bei

1.trollschlucht musst diego sagen er soll die winde rearieren
2.Stonehenge Bei milten nah beim neuen lager die gruft im gebirge
3.Klosterruine Bei der ruine beim kloster gehst den fluss vom alten lager entlang
4.Beim alten kastell mit lester musst telekinese auf den fokus einsetzten
5.Der den man im sumpf bekommt

;)
10.08.2003, 12:32 #4
mariuschen
Beiträge: 387

ja, ich bin in dem raum.
wo soll ich sonst hin?
10.08.2003, 12:34 #5
Swampshark
Beiträge: 302
hmm
wie schon gesagt da bist du ganz falsch du hast doch die karte von saturas da ist doch kein kreuz wo der raum ist.
10.08.2003, 12:35 #6
bOb
Beiträge: 1.654

Hast du die Karte mit dem Pentagramm noch nicht? Damit sollte es nicht so schwer sein, die 4 Orte zu finden. (Reihenfolge ist übrigens egal.)

Die beiden nächsten von deinem Punkt aus sind die bei Milton und Lester.
10.08.2003, 12:37 #7
Swampshark
Beiträge: 302
hmm
bob? falls das mit der reihenfolge auf meinen text bezogen war das war ne aufzählung
10.08.2003, 12:38 #8
bOb
Beiträge: 1.654

@ Swampshark: nein, dass bezog sich auf den Threadtitel.
10.08.2003, 12:39 #9
mariuschen
Beiträge: 387

tschuldigung, ich dachte bei den spitzen ist ein fokus, nicht
bei den kreutzen.
10.08.2003, 12:40 #10
Swampshark
Beiträge: 302
hmm
gut dann sorry bob ;)
10.08.2003, 12:47 #11
bOb
Beiträge: 1.654

Es ist auch bei den Spitzen. Hmm, vielleicht ist der bei Milton wirklich etwas ungenauer eingezeichnet. Ich habe ihn beim ersten Mal nicht als ersten gesucht und da ich ihn dort angetroffen habe, gleich angenommen, dass der Focus dort ist. Du findest "Stonehenge am besten, wenn du den schmalen Pfad beim äußeren Eingang zum neuen Lager (mit den paar Snappern und zwei Bluthunden) hoch gehst und dann richtung See beim neuen Lager. Oder du schwimmst durch den See und hältst dich am anderen Ufer (hinter dem Sandstrand) eher rechts.
Seite 1 von 1  1