World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Was tun in der Orkstadt?
Seite 1 von 1  1 
10.08.2003, 14:51 #1
Darklord2201
Beiträge: 76
Was tun in der Orkstadt?
Hi!
Bin jetz in der Orkstadt angekommen mit dem uludingsda, aber was soll ich nu da machen?
10.08.2003, 14:59 #2
captain clegg
Beiträge: 694

Erstmal alle Orks metzeln, dann die Statue bei den Orkschamanen
mit Telekinese holen und ab in den Schläfertempel. (Kannst auch mit dem orkischen Teleportzauber der in einer Höhle ist in den Tempel, musst dann aber später mit den Orks kämpfen, also wieso warten?)
10.08.2003, 15:00 #3
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

ork metzeln muss nicht sein.....kanst auch mit nem ulumulu einfach durch rennen ohzne das dich (vorerst) jemadn angreift
10.08.2003, 16:14 #4
Swampshark
Beiträge: 302
ulumulu
das ulumule kriegst du ja wie du hoffentlich weißt in der freien mine;) vo neinem ork sklaven vo ndem du ein quest kriegst die zutaten zu suchen
10.08.2003, 17:31 #5
Crow
Beiträge: 3.048
Re: ulumulu
quote:
Zitat von Swampshark
das ulumule kriegst du ja wie du hoffentlich weißt in der freien mine;) vo neinem ork sklaven vo ndem du ein quest kriegst die zutaten zu suchen
Natürlich weiß er das, weil er es bereits hat, wenn du dir seinen Post durchliest ;)
10.08.2003, 17:33 #6
Andy_0709
Beiträge: 1.178

ambesten du erschießt die fiecher mit der armbrust von scar von dem felsen debn du siehst wenn du in die orki stadt gehst. wie du da hin kommst das weist du ja hoffentlich (ich mein da rauf) ;)
11.08.2003, 10:35 #7
Swampshark
Beiträge: 302
Re: Re: ulumulu
quote:
Zitat von TheCrow99
Natürlich weiß er das, weil er es bereits hat, wenn du dir seinen Post durchliest ;)



sorry hab ich übersehen ;)
Seite 1 von 1  1