World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
dumme frage
Seite 2 von 2  1  2 
11.08.2003, 12:01 #26
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von jamesrian
ich glaub er meint farbig :S


jAjA, es reicht mit deinem ^^

Also um farbig zu schreiben, musst du folgenden Code eingeben:

code\:
[*color=red]far[*/color][*color=green]big[*/color]


Dann müsste die Schrift farbig erscheinen. Also immer den Color-"Tag" () und die Definition (green, red, yellow, blue)...

Wichtig: Alles ohne * Sternchen schreiben ;)

P.S. Alternativ kann man auch einen RGB-Code reinsetzen:

code\:
[*Color="#E50000"]Farbe

11.08.2003, 12:03 #27
jamesrian
Beiträge: 502

:S:S:S:S:S

ok, ich hör auf :) , eigentlich soll der smilie ja auch so aussehen, ich find, dass wenn man : S schreibt, das nicht nach zwei ******fingern aussieht :)
11.08.2003, 12:09 #28
crassus
Beiträge: 1.174

ja, ja, vertrau nur deiner Intuition...:D
11.08.2003, 15:52 #29
jamesrian
Beiträge: 502

du provozierst mich ja auch immer :S:S:S
11.08.2003, 16:00 #30
crassus
Beiträge: 1.174

ne, ist ja auch (meistens/fast :D ) nicht ernst gemeint...

Hör mal, du solltest das :S als deinen Avatar nehmen :D
11.08.2003, 16:02 #31
jamesrian
Beiträge: 502

apopo (ich liebe es on r :S) avatar...,
was mach ich nur falsch :( ? ich nehm einen, klicke auf änderungen abschicken... und NIX passiert :( ich hab immer noch keen avatar
11.08.2003, 16:32 #32
Swampshark
Beiträge: 302

quote:
Zitat von jamesrian
nee :(
aber mud is eh voll bekloppt :)
man sagt verpiss dich und ne sekunde später isser eh wieder da, er fragt mich wo ich herkomme und lässt mich gar nicht antworten (außerdem versteh ich nich wieso er mich als freund hat, hehe, außer zwei worten spricht der held gar nicht mit ihm, und die zwei worte sind nur wenn mud sagt "das ist ihenen bestimmt nicht leicht gefallen" --- "bestimmt nicht" :D )
tolle freundschaft :)




sag nicht gegen mud
11.08.2003, 16:54 #33
Sirius
Beiträge: 1.059

So isses richtig, als Mitglied des MFC immer schön Mud verteidigen! :D
Und nicht vergessen jeden Abend zu ihm zu beten! ;)

*edit* Nochmal was wegen jamesrians Ava-Problem:
--> auf "www.gamesweb.com" gehen -> "Forum" -> "Profil/My vB" -> Einloggen -> "optionen bearbeiten" -> "Avatar wechseln" -> Vorgefertigten Avatar auswählen (bzw. I-Net Addresse angeben oder vom Rechner hochladen) -> "Änderungen absenden" -> Warten -> fertig! ;Z
Ok, dass war jetzt vll etwas zu Audführlich, und es hilft dir warscheinlich auch nicht weiter... aber mir war langweilig! :D
11.08.2003, 18:30 #34
jamesrian
Beiträge: 502

uhhmm... also ja xephon, so hab ich das gemacht
aber es funktioniert net
ich sag ja nix gegen mud , aber ich bin nen bissle sauer auf den kerl... :`( ich hör mir immer, ja wirklich IMMER an was er zu sagen hat, ich dacht nämlich am ende kommt dabei was raus, aber NÖÖÖÖÖÖ., er fängt wieder von vorne an, und beim quest neue seelen für die bruderschaft, grrrrrrr, ich wollt den dummen mud nehmen und ihn da reinstecken, aber NÖÖÖÖÖÖÖ
dummer dreckssack, aber sonst isser cool :S

und jetzt postet endlich hier!!!!
Seite 2 von 2  1  2