World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
eins, zwei, drei, vier,...puuuhhhh
Seite 2 von 3  1  2  3 
11.08.2003, 16:07 #26
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von jamesrian


hab ich denn falsch gezählt im titel?

naja, dann verziehr ich meine pistole eben mit bowlingkugeln, raketen und totenschädeln :S:S:S



Naja, Bowlingkugeln nit so ganz aber sonstz passts ja :D

Ich meinte das du "eins zwei drei vier, puuuhhh" geschrieben hast ... ;)
11.08.2003, 16:10 #27
jamesrian
Beiträge: 502

klar bowlingkugeln
haste du noch nie soldaten bowlingspielen sehn?

außerdem hast du nicht die richtige anzahl u's in puuuuh erwischt :S:S:S
12.08.2003, 14:15 #28
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von jamesrian
@semi:
klar, ich gib auch immer an mit den federn an meiner maschinenpistole :D



Ich doch auch, jamesie^^
Aber ich frag mich auch: Was hat das mit dem Thema zu tun? Bzw mit meinem post?^^
Und das kann man auch so nicht vergleichen;)
12.08.2003, 14:18 #29
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von jamesrian
klar bowlingkugeln
haste du noch nie soldaten bowlingspielen sehn?

außerdem hast du nicht die richtige anzahl u's in puuuuh erwischt :S:S:S



Und du hast nicht die richtige Anzahl an h's erwischt ;)

@semi: beim unteren teil von deinem post dito :D
12.08.2003, 14:28 #30
jamesrian
Beiträge: 502

tja, ich wollte das aber auch nicht
warum kann man das net vergleichen semi? schwert und schild, pistole und federn :S:S
12.08.2003, 14:32 #31
crassus
Beiträge: 1.174

Jaaa Jaaa :D

Das passt halt nicht zusammen...

Und jetzt hör endlich auf, diese :S Smileys zu verwenden!

Und so langsam geraten wir so ziemlich vom Thema ab, posten wir lieber im MFC weiter.

Ich werde hier nicht mehr posten.
12.08.2003, 14:38 #32
jamesrian
Beiträge: 502

*grinssichdasgrinsenausdemgesicht*
endlich bin ich ihn los :D:S:D
ok, dann folgt doch meinem ratschlag und lasst uns anfangen palas zu zählen, ich übernehm khorinis, ich schlag vor botkiller nimmt sich das minental vor :S
12.08.2003, 14:38 #33
Ace
Beiträge: 1.255

@topic man kann die garnit zählen da man nit weiß wieviele im Minental umgekommen sind.
12.08.2003, 14:39 #34
jamesrian
Beiträge: 502

na und, es dürften zumindest NICHT mehr als 101 sein, da die palas ja grad erst angekommen sind... vielleicht haben sie ja den ein oder andren rekrutiert, aber garantiert net 20 :S
12.08.2003, 14:52 #35
Ace
Beiträge: 1.255

ok du sep nicht 101 und nicht 20
12.08.2003, 14:56 #36
jamesrian
Beiträge: 502

also, ich würd sagen, lass ma anfangen zu zählen :D
vielleicht sinds ja doch mehr als 101 :)
12.08.2003, 15:00 #37
Ace
Beiträge: 1.255

aber leider können wir nur die lebenden zählen
12.08.2003, 15:04 #38
jamesrian
Beiträge: 502

grrr
nicht NUR
es gibt ja auch nen paar tote die man sehen kann, und na und? dann zählen wir hlt die lebenden, dass sind auch so schon ziemlich viele, ich würd sagen, das sind mehr als 100 (ich werd jetzt keine stinkefinger mehr machen... das macht alle nur ärgerlich)
12.08.2003, 20:30 #39
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von jamesrian
(ich werd jetzt keine stinkefinger mehr machen... das macht alle nur ärgerlich)

Was findest du eigentlich so toll an denen? Du machst dir garantiert keine Freunde damit und so cool find ich ihn auch nicht;)
12.08.2003, 21:13 #40
jamesrian
Beiträge: 502

naja, eiegntlich sollte der smilie ja so und net so :S aussehen, aber irgendwie funzt das net, was hattn das S mit den stinkefinger zu tun? ich find den smilie hätte man irgendwie so machen können

:IDI:

oder so...
12.08.2003, 21:34 #41
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von jamesrian
ich find den smilie hätte man irgendwie so machen können
:IDI:



Ist doch egal, oder?^^ Naja, nciht alles ist hier auf gw so logisch;)
12.08.2003, 21:54 #42
jamesrian
Beiträge: 502

net alles :)
:IDI:, hehe, naja, is schon hart immer zu schreiben ^^
aber ich hab den dummen stinkefinger smilie ja nur entdeckt weil ich immer den machen wollte
und dan wundern sich die leute warun ich stinkefinger zeige :S :D :S
12.08.2003, 22:07 #43
semi
Beiträge: 2.734

Ein guter Tipp: >>>dann mach ihn doch einfach nicht mehr<<<
Du hast es doch nicht nötig, allen den Mittelfinger-smily zu zeigen, oder?
13.08.2003, 00:07 #44
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Um sowas auszumachen gibts zwei männliche Möglichkeiten
1. ICQ
2. Schnickschnackschnuck

Also, ich seh hier keinen Spam, nur rosa Kaninchen und Kühe und fröhlich weilende Fernsehre und baunsende Golidapus und Srubbelfubsis...
13.08.2003, 01:13 #45
jamesrian
Beiträge: 502

quote:
Zitat von (pisi)Härda
Um sowas auszumachen gibts zwei männliche Möglichkeiten
1. ICQ
2. Schnickschnackschnuck

Also, ich seh hier keinen Spam, nur rosa Kaninchen und Kühe und fröhlich weilende Fernsehre und baunsende Golidapus und Srubbelfubsis...



ich entscheide mich für möglichkeit 2, schnickschnackschnuck
tadaaaaa, der kandidat kriggt 1000 punkte (999 is maximum) :D
@semi:
hmm nötig hab ich den dummen smilie net, kann ich denn irgendwie nur die finger zeigen und den smilie weglassen? :D
13.08.2003, 07:44 #46
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von jamesrian

@semi:
hmm nötig hab ich den dummen smilie net, kann ich denn irgendwie nur die finger zeigen und den smilie weglassen? :D


Guck mal hier. Da findest du sicher was;) Muss ja aber nicht sein
@(pisi)härda
Huch, was hast du denn geraucht? Noch ein Pisi^^
13.08.2003, 09:13 #47
jamesrian
Beiträge: 502



is ja crazy :)

aber den hier find ich viel besser ^^



huch, der zeigt ja auch den stinkefinger
13.08.2003, 10:56 #48
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von semi

Guck mal hier. Da findest du sicher was;) Muss ja aber nicht sein

Hilfe, was hast du denn für ne primitve Smilieseite im Gepäck?
Nene... :D
13.08.2003, 11:08 #49
jamesrian
Beiträge: 502

hehe,
is ja alles schön und gut (bzw. dumm) aber warum zum teufel fangn wir net einfach an palas zu zählen?
13.08.2003, 13:19 #50
starvin_marvin
Beiträge: 643

Gut, fang schon mal an.
Und dann poste hier ne Zahl rein.
Ich werde mich dann hüten, zu widersprechen. :D
Seite 2 von 3  1  2  3