World of Gothic Archiv > Hilfe
Sumpfkraut quest v. Lord Andre bug | Marvin Modus hilft?
Seite 1 von 1  1 
11.08.2003, 14:00 #1
Pepsmax
Beiträge: 4
Sumpfkraut quest v. Lord Andre bug | Marvin Modus hilft?
Hi!

Bitte helft mir.
Hab leider einen Bug obwohl ich patch 1.3 drauf hab seit ich den aktuellen Char begonnen habe :(
Hab mit Mortis über das Kraut gesprochen und mit Kardif.
Bin dann zur roten Taverne in Bauernkleidung (aber mit Standardschwert) und hab mit dem Türsteher gesprochen, der bietet keine Dialogoptionen sondern verweist mich auf Nadja.Hab mich eben "amüsiert" aber Nadja bietet danach und davor ebenfalls keinerlei Dialogoptionen leider :(

Hab gelesen dass man mit dem Marvin Mode NPCs manipulieren kann, auch deren scripts.
Könnte ich da nicht gewisse Dialog optionen freischalten?
Bin erst level 4 und im 2. Kapitel und bei der Miliz.. würde echt gerne die quests bei Lord Andre weitermachen um an mehr exp zu kommen nur häng ich eben schon am ersten davon.

Bin schon bisschen verzweifelt.. bitte helft mir, wäre sehr froh auch über jeden Link der mir weiterhilft.
Danke, liebe Grüße,
Max
11.08.2003, 14:19 #2
Domovoi
Beiträge: 2.258

ich würd dir raten zu laden oder neu anzufangen, da man, bevor man sich der miliz anschließt schon besser die aufnahmeaufträge der söldner gemacht haben sollte, das sind ziemlich viele exp/lvl.

wie man mit dem marvin-mode das macht , weiß ich nicht , aber du kannst ja mal dich vor bromor stellen und dann in die konsole "edit focus" eingeben und dann mal n bischen rumprobieren, fürchte aber das hilft nicht.
11.08.2003, 15:40 #3
Obinator
Beiträge: 166

geh zu bromor sagt du willst dich amüsieren. geh dann zu nadja, wenn sie im zimmer steht sprich sie an, dann gints die weiter option.

Würd die trotzdem aten neu anzufangen und die erst mit nem viel höherem level für ne gilde entscheiden.
11.08.2003, 16:18 #4
Pepsmax
Beiträge: 4

Danke, freut mich nicht das zu hören.. :(
Wenn ich alle Söldner quests gemacht hätte ohne mich ihnen anzuschließen (also damit ich nachher zur Miliz kann), wieviel (anfangs) Levels hätte ich denn dann mehr gehabt?

Danke!!
11.08.2003, 17:42 #5
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Pepsmax
Danke, freut mich nicht das zu hören.. :(
Wenn ich alle Söldner quests gemacht hätte ohne mich ihnen anzuschließen (also damit ich nachher zur Miliz kann), wieviel (anfangs) Levels hätte ich denn dann mehr gehabt?

Danke!!



na so ca. 2 plus noch die ganzen viecher um onars hof und n paar quests dies da so noch gibt...
11.08.2003, 18:49 #6
milchmann87
Beiträge: 810

aber weenn er die sumpfkrautpaket quest von cipher (??) machjt kann er sie ja bei der miliz nich nomal machen!
11.08.2003, 18:53 #7
Bigl
Beiträge: 130

stimmt aber man kanns umgekehrt machen:

lord andre sagen man hats ins hafenbecken geworfen (also aus dem verkehr gezogen) und dann bringt mans cipher
11.08.2003, 20:43 #8
milchmann87
Beiträge: 810

stimmt so gehts au
11.08.2003, 20:45 #9
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Warum gehst du überhaupt zur Miliz :D ?
DJs sind doch viel cooler...
Naja, das bissl Erfahrung ist letztendlich auch nicht mehr relevant...
Hast du mal weiter oben in den Threat gekuckt? Der Jung war mit Level 5 ins Minental gegangen und ist bis zu Silvestros Mine gekommen!
Ich glaub mal, dass du dagegen ein wahres Erfahrungsmonster bist :D
Seite 1 von 1  1