World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Die Enstehung von gamesweb.com
Seite 2 von 2  1  2 
12.08.2003, 16:02 #26
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Botkiller
btw, was willst du damit überhaupt erreichen?


Ich hasse es nunmal, wenn Sachen nur halb oder lieblos dahingekotzt werden :)
Und Deathweaver zu vergessen ist schon ein bissl traurig. *schnüff*
12.08.2003, 16:03 #27
Domovoi
Beiträge: 2.258

ich bin zu gamesweb gekommen, weil jeder mir ezählt hat wie toll das hier ist
nein, im ernst, ich hab bei cheatz.de gothic 2 eingegeben, dann bin ich erst mal bei gamsweb.com-hilfe (flashkarten und komplettlösung) für g2 gelandet und dann hab ich durch nen link unten das WoG-forum entdeckt.
12.08.2003, 16:07 #28
crassus
Beiträge: 1.174

quote:
Zitat von Alamar


Ich hasse es nunmal, wenn Sachen nur halb oder lieblos dahingekotzt werden :)
Und Deathweaver zu vergessen ist schon ein bissl traurig. *schnüff*



Nunja , Fakt 1 ist dass ich Deathweaver vorher noch nicht gekannt habe, und Fakt 2, dass deine Posts auch ziemlich lieblos dahingekotzt klingen,
da du immer (fast;)) alles kritisieren musst. Und das nervt gewaltig.

btw, du hast meine Frage immer noch nicht sinnesgemäss beantwortet
12.08.2003, 16:09 #29
Alamar
Beiträge: 4.050

Ein Admin war in deinem Thread :)

Und das ärgert mich schon wieder, anstatt auf dieses unwichtiges (meins) Posting einzugehen, soll Flasher lieber meine Fragemails beantworten *heul*.

Aber es hat funktioniert, ein Admin war drin :D
12.08.2003, 16:59 #30
El Libertador
Beiträge: 3.477

Glaub zwar nicht das es irgendjemand interessiert ?!?

Aber ,es muss Ende 2000 gewesen sein da hab ich mir Diablo II gekauft und dann wollte ich wissen welche Uniques aus dem ersten wieder im zweiten Teil dabei sind, bischen im Internet gesucht und auf Bryionak und sein Watchtower gestossen ,da war ja ständig dieser Link zum Gamesweb und irgendwann hab ich da mal drauf geklickt .

Warum ich mich dann aber vieeel später auch noch angemeldet habe ist mir bis heute ein Rätsel ?
12.08.2003, 18:36 #31
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ich bin eigentlich schon über 2 Jahre hier,aber erst seit 6 monaten registriert.Ich hab früher immer in der Gothic 1 Hilfe mitgelesen,war ganz interresant.Dann hab ich bei Gothic 2 wieder weiter gemacht mit lesen,und hab mich dann auch angemeldet.Dann hab ich ne weile nur in den Gothic Foren geschrieben,bis ich gemerkt hab,das es noch viele viele Foren mehr gibt,tja und in der hälfte davonb bin ich jez jeden Tag unterwegs... :D
Ich komm nicht mehr weg,von der Sucht "gamesweb Forum"...
12.08.2003, 19:40 #32
K_Murx
Beiträge: 827

Tja, wärste halt in WoG geblieben (so wie ich).
Ich poste regelmäßig aber erst seit dem Release von G2 - habe hier aber immer eifrigst mitgelesen...
Für die anderen Foren fehlt mir einfach die Zeit. Blödes Studium das. Wie soll man mit 20 Wochenstunden noch ein IL führen ?
21.08.2003, 00:50 #33
Zoraxx
Beiträge: 82

Ich hab auch nach karten und Tips gesucht und bin zu WoG
gekommen.Das war noch G1 hab immer in ein paar Foren
mitgelesen hab mich aber nie angemeldet.Irgendwie Sc**
das ich mich nicht früher Registriert hab.
21.08.2003, 01:12 #34
Ace
Beiträge: 1.255

ich wurde durch die G2 Page auf dieses Forum hier aufmerksam.
21.08.2003, 01:50 #35
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Hmm... ich war einfach Gothic Fan. Also www.gothic.de eingegeben und auf den Link zum Forum geklickt. Es hat mir gefallen, dadurch hab ich mich angemeldet. Der momentane "Suchtmacher" ist das RPG...
Seite 2 von 2  1  2