World of Gothic Archiv > Hilfe
Dexter...?
Seite 1 von 1  1 
12.08.2003, 11:14 #1
bico2k
Beiträge: 96
Dexter...?
Ich habe G2 jetzt schon extrem oft durchgezoggt... (so an die 20 mal) und immer waren mir die Banditen oben in den bergen in der nähe von Onars hof egal... aber dann gehe ich hin, und dann musste ich erst einmal der wacke klar machen das ich nicht leicht zu töten bin...
dann laufe ich da drin rum... alle sind unfreundlich aber ich wurde nicht angegriffen... bis ich ann in das gaanz grosse haus bin... da hat dann DEXTER (schatten aus G1) gehockt und gesagt: "oh man du währst ihr besser nid aufgetaucht, du bist der falsche mann am falschen ort" und dann könnte man es sich so vorstelle (wer Matrix Realoaded sehn hat) das es so war wie in dem fight zwichen neo und 50-60 Agents Stmith´s... nur das neo im film leben raus kam... was ich von mit dann leider nicht mehr behaupten konnte *hust*

meine eigeltliche frage ist: was hat er da zu suchen und hat es irgent was damit zu tun das man in G1 am ende das komplette Alte lager gegen sich hatte?? oder hat das alles irgent einen grund... ich bin da einfach nur ratlos... na ja... in kap 3 o. 4 muss ich eh für torlof da oben aufräumen... mal sehn ob Dexter dann noch da ist!

währe nett wenn einer weis ob das nein sinn hat und wenn es einen hat, ob es irgentwas mit der stoty zu tun hat oder ob es einfach nur so ist...

thx

p.s.: da ist ne mine neben dem haus... und wenn man paar meter reinläuft kommt man dem einen oder anderen Minecrwaler - Warrior entgegenkommt... finde ich bissl hart... ich finde das passt da nid so ganz rein... wayne...
12.08.2003, 11:24 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Dexter hat (noch *aufaddonschief und spekulier*) keinen Grund dort zu sein. Das einzigte was du machen kannst ist, der Brückenwache den Richtigen Namen sagen, wenn du mit den Banditen vor der Höhle bei Xardas Turm lange genug gesprochen hast.

Und die Minecrawler sind doch besser alsirgendwelche Ratten. Das gibt wenigstens Exp.

PS: Ich schiebs mal ins Hilfeforum
12.08.2003, 12:03 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258
Re: Dexter...?
quote:
Zitat von bico2k
meine eigeltliche frage ist: was hat er da zu suchen und hat es irgent was damit zu tun das man in G1 am ende das komplette Alte lager gegen sich hatte??

nein, er hat von jemand geheimen den auftrag gekriegt den helden zu töten.
12.08.2003, 12:44 #4
böhser_Onkel
Beiträge: 201

Hat keinen Grund-aber wenn du mit den Banditen nich zurechtkommst, die sind eigendlich einfach-welches Lvl haste denne???
mfG
12.08.2003, 15:24 #5
James Bond
Beiträge: 2.040

Du musst den Banditen vor der Höhle bei Xardas Turm bestechen, dann sagt er dir, dass Dexter sein Boss ist. Im Lager kannste dann der Wache Dexters Namen nennen und so in das Lager kommen. Dexter erzählt dir weshalb er dich töten will und schickt dich fort.
12.08.2003, 15:30 #6
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
Zitat von James Bond
Du musst den Banditen vor der Höhle bei Xardas Turm bestechen, dann sagt er dir, dass Dexter sein Boss ist. Im Lager kannste dann der Wache Dexters Namen nennen und so in das Lager kommen. Dexter erzählt dir weshalb er dich töten will und schickt dich fort.

=
quote:
Dexter hat (noch *aufaddonschief und spekulier*) keinen Grund dort zu sein. Das einzigte was du machen kannst ist, der Brückenwache den Richtigen Namen sagen, wenn du mit den Banditen vor der Höhle bei Xardas Turm lange genug gesprochen hast.

Ich fass es nich...
Wenn man mit den Banditen nicht fetig wird sollte man die Treppen in Dexters Turm hochlaufen. Die Banditen verfolgen dich dorthin nicht. DAnn kannste die einem nach dem anderen erledigen. (man sollte da eh erst hingehen wenn man den Orki hat oder mh Feuerball damits nicht solange dauert.:D
Seite 1 von 1  1