World of Gothic Archiv > Editing
hilfe
Seite 1 von 1  1 
16.08.2003, 22:37 #1
GothicGott
Beiträge: 4
hilfe
ja ich habe mir den goman herunter geladen da ich ganz gerne meine Rüstungen änder mocht ich expotiere die rüstung als bmp ändere und versuche die andere zu überschreiben jedoch kommt immer das die datei zu groß ist was mach ich falsch?
16.08.2003, 23:08 #2
Horn0x
Beiträge: 64

quote:
[...]was mach ich falsch?
Du hast ins falsche Forum gepostet, einen nicht aussagekräftigen Threadtitel verwendet und ein zu großes Bild in deiner Sigantur. Ein paar gut plazierte Satzzeichen wären IMO auch nicht schlecht. Abgesehn davon solltest du das veränderte Bild wieder in *.tex konvertieren bevor du damit das orginalbild überschreibst.
17.08.2003, 10:30 #3
GothicGott
Beiträge: 4

ähm... is ja keine schlechte idee.
Aber sag mir bitte noch wie ich das machen könnte.
Danke!
mfg
17.08.2003, 14:35 #4
HornOx
Beiträge: 1.458

http://www.worldofgothic.de/gothic/...an#Konvertieren
17.08.2003, 14:58 #5
GothicGott
Beiträge: 4

Könntet ihr mir bitte sagen mit welchen programmen ihr das macht?
Also ich versuche es immer mit photoshop und will es dann immer impotieren aber da kommt dann das die Datei zu groß ist.
kann mir jamand sagen wie ich einen .jpg in eine .tex bekomme?

mfg
17.08.2003, 15:16 #6
HornOx
Beiträge: 1.458

Les dir die oben verlinkte Seite nochmal durch und ändere endlich deine Sigantur.
21.08.2003, 11:22 #7
GothicGott
Beiträge: 4

Danke!
Danke für deine Hilfe ich habe es jetzt geschaft meine texturen zu verändern hier ist mal ein screenshot.
26.08.2003, 00:21 #8
Your_King
Beiträge: 235

das ist ja schön und gut, aber ich muss jetzt auch mal nachfragen.

ich habe mir jetzt auch Goman geladen, und möchte mir mal die texturen von dem vorhandenen Gothic anschauen, abre ihc finde die nicht in welchm ordner sind die und wie kan cih machen das ich sofort en neues Model anfange?
Seite 1 von 1  1