World of Gothic Archiv > Hilfe
Coragons Silber/Troll/Brauen
Seite 1 von 1  1 
17.08.2003, 11:20 #1
Swordy
Beiträge: 303
Coragons Silber/Troll/Brauen
Hallöle!

1.Habe Coragons Silber in der Kanalisation gefunden. Wer ist Coragon und wo finde ich den?

2.Wo finde ich den Spruch Monster schrumpfen um den schwarzen Troll für Raoul zu erledigen?

3. Wo kann ich Tränke brauen lernen? (Bin bei Bosper Lehrling und bin Söldner) Bei dieser hexe, aber wo ist die?
17.08.2003, 11:29 #2
grüner adler
Beiträge: 78

1. coragon ist der kneipenbesitzer(nicht die im hafenviertel) in khorinis
2. weis ich nich
3.ich hab da kein bild deshalb wird dir das nich so dolle helfen, jdenfalls so schräg hoch hinter sekobs hof. erster
17.08.2003, 11:30 #3
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

1. Caragon sindest du hier

2.hier
(Spruchrolle keine Anhung) glaub erst später im spiel

3. auch( mitte rechts ist Sagitta)karte
17.08.2003, 11:30 #4
Klemens
Beiträge: 150

1. Er ist Wirt in der Kneipe bei Vatras
2. Es geht ohne; der Spruch ist sauteuer
3. Bei Ignaz (Hafenviertel bei Carl) oder bei der Kräuterhexe hinter Bangar's Hof
17.08.2003, 11:30 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

1. coragon ist der wirt in der stadt... seine taverne ist gleich neben dem adanostempel....
(du bekommst dafür ein bier, welches dein leben und dein mana permanent erhöht)

2. ka... im 5. kap. kann man es imho bei gorrax im kloster kaufen...

3. du kasnnst auch erst bei Ignaz im hafenviertel die grundlagen lernen (einen trank... irgendeinen...) und dann bei constantino weiterlernen...
aber wenn du sagitha suchst... die findest du bei sekobs hof im wald... einfach von sekobs hof aus in den wald... nun links an der felswand halten und du kommst an eine höhle, in der sie lebt...

mfg
"der winzige"
17.08.2003, 11:31 #6
Swordy
Beiträge: 303

Thx. In der Kneipe habe ich gar nicht gesucht ;)
17.08.2003, 11:36 #7
Swordy
Beiträge: 303

Bez. Monster schrumpfen: Ich suche nicht den Troll sondern den Spruch Monster schrumpfen! Oder wie erledige ich einen schwarzen Troll? Ah! Ich sehe der Spruch braucht 100Mana, schade!
17.08.2003, 11:40 #8
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

du bist??? level??? stärke?? waffe???

den schwarzen troll erledigt man als magier recht leicht mit dem blitzschlag... der schwarze troll ist nämlich aus irgendeinem grund zu blöd den helden zu verfolgen...

als söldner ist er später im nahkampf kein problem... hinrennen, kombi ausführen, sich schlagen lassen, noch ne kombi und weg ist er...

oder aber du rennst im kreis um ihn rum und hälst dich stehts hinter ihm... so trifft er dich nicht und kann sich nur mitdrehen...

und zu guter letzt ein guter weg... beschwöre 2 oder mehr skelette und renne mit ihnen in den nahkampf...

mfg
"der winzige"
17.08.2003, 15:50 #9
James Bond
Beiträge: 2.040

Stell dich hinter den Felsen links vom Höhleneingang und warte bis der troll kommt. Schlage ihn, er trifft dich nicht.
Seite 1 von 1  1