World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
stone in der verlassenen mine
Seite 1 von 1  1 
17.08.2003, 18:13 #1
Aleph
Beiträge: 79
stone in der verlassenen mine
ich hab mich mal bei g1 durch das gitter/tor bei der verlassenen mine gecheatet,und dahinter war es total dunkel,nur stone der schmied stand im nichts.weiß einer was DAS soll?
17.08.2003, 18:28 #2
crm
Beiträge: 2.190

Das ist ein leerer Level, dH, es wird zwar geladen(war doch so?), aber der level ist eifach leer.
Warum Stone dort ist, weiss ich nicht, hab immer gemeint, dass dort gar nichts ist.
17.08.2003, 18:59 #3
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
crm: dH, es wird zwar geladen(war doch so?)
Ja das war so. Der Level ,hat sogar einen eigenen Ladebilschirm.

Das mit Stone erstaunt mich aber auch sehr. Bei mir war da gar nichts. Und da NPCs den Level nicht wechseln können, müsste der ja absichtlich dort reingesetzt worden sein.

[Edit] Du hast dich nicht etwa vorher in Stone reingecheatet?
17.08.2003, 19:56 #4
Andy_0709
Beiträge: 1.178

weis jemand warum die von PB das Level nicht fertig gestellt haben?
würde mich stark interessieren, man könnte ja einen mod machen wo alles so ist wie normal aber der ursprüngliche plan von der verlassenen mine mit drin is, na was meint ihr :D
17.08.2003, 20:00 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
weis jemand warum die von PB das Level nicht fertig gestellt haben?
würde mich stark interessieren, man könnte ja einen mod machen wo alles so ist wie normal aber der ursprüngliche plan von der verlassenen mine mit drin is, na was meint ihr


Es war vieles geplant, was dann nicht fertiggestellt wurde, eben diese mine oder auch das banditenlager um mal nur 2 zu nennen, schlicht weg Zeitdruck.

Einen Mod wirds von offizieller Seite wohl nie geben, genausowenig wie ein Add On zum Ier, aber man könnte da selber was machen, gibt ja das Modkit, aber das ist ne Heiudenarbeit.

Außerdem gibts schon ein paar recht gute Mods wie den Sammelmod und/oder "Die Bedrohung" (Weiß jetzt nicht, in wiefern die zusammen gehören)
17.08.2003, 20:04 #6
bOb
Beiträge: 1.654

Es gibt einen Mod mit einer Verlassenen Mine. (Auch wenn der Eingang ein bisschen weiter oben ist.) Nennt sich Bedrohung, sicher schon mal davon gehört.

Was du unter
quote:
der ursprüngliche plan von der verlassenen mine mit drin is
verstehst, ist mir nicht ganz klar. Wer weiß schon, was die Piranhas da machen wollten, wie weit sie ihre "verlassene Mine" überhaupt gefertigt haben oder warum sie sie aufgegeben haben. Für letzteres hätte ich nur zwei Vermutungen:

1) Keine Zeit mehr.
2) Passte nicht so richtig in die Geschichte.

[Edit] Zu spät.
17.08.2003, 20:16 #7
Andy_0709
Beiträge: 1.178

könnte mir mal bitttttte jemand einen Link zu dem sammelmod geben, ich hab hornox schon ne pm geschickt aber der antwortet nicht.
(gibts den überhaubt schon?)
17.08.2003, 20:19 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja den gibts schon längst.

Schau einfach mal im Downloadbereich nach.

Wenn du ihn separat willst, musste warten, bin nicht an meinen PC und hab meine Links nicht da.
17.08.2003, 20:29 #9
Andy_0709
Beiträge: 1.178

ich hab da schon längst nach geehen binn ja nicht komplet....

aber da steht nur:

Avatar Skin
Blade
Diccuric - Test Mod
Die Bedrohung - Patch v1.07f
Die Bedrohung 2 - Demo
Die Bedrohung v1.07d
GothMoth 10.9 MB
Liebenungen v1.01 Sturmbringer v1.3
The Trial - Chapter #1
VisiGothic - engl.

ist es da dabei dann bitte ich um entschuldigung ;)

PS: das sind mit 100& sicherheit die besten Foren der ganzen weiten welt :D
17.08.2003, 20:33 #10
bOb
Beiträge: 1.654

Nein, im Downloadbereich wirst ihn leider nicht finden. Vermutlich, weil HornOx ihn nicht fertig gestellt hat. (Ein Download lohnt sich dennoch.) Ich habe ihn hier gefunden. (Folge den 3. Post.)

[Edit] Sorry, nein ich denk es war hier.
17.08.2003, 20:39 #11
Andy_0709
Beiträge: 1.178

wird er ihn mal fertigstellen?
17.08.2003, 20:41 #12
bl!ZZard
Beiträge: 236

was meinst ihr mit Stone?
17.08.2003, 20:44 #13
Andy_0709
Beiträge: 1.178

Stone der Schmied aus der innenburg im AL

danke leute hab mir den mod gezogen, echt nur die besten leute hier
17.08.2003, 20:45 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
was meinst ihr mit Stone?


Tja gute frage....er hat sich in die verlassene Mine gecheated und da stand der halt, aber noirmalerweise steht er ja in der Burg im AL, deswegen.
17.08.2003, 21:02 #15
bl!ZZard
Beiträge: 236

aso ,na ist nichts neues,war bei nem Kumpel von mir auch so!
Seite 1 von 1  1