World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Mal ne Frage als nur Gothic2 kenner
Seite 2 von 2  1  2 
18.08.2003, 19:49 #26
Gravitation
Beiträge: 60

quote:
Zitat von Andy_0709
hör auf zu spammen, sag mir lieber wie ich das eingeben kann?! :(


in den Cheatmodus gehen, F2 drücke und eingben! Warum das dann abstürzt weiß ich nicht!
18.08.2003, 22:06 #27
Orkschnetzler
Beiträge: 110

:D :D :D
19.08.2003, 11:30 #28
Andy_0709
Beiträge: 1.178

weis denn hier niemand ne lösung für diesen scheiß, ich will dämonenbeschwörer werden
19.08.2003, 11:58 #29
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
weis denn hier niemand ne lösung für diesen scheiß, ich will dämonenbeschwörer werden


Ich sollte jetzt auch ne Smilieantwort geben.....mach ich aber nicht.
Siehs doch mal so, wenn du cheaten willst dann machs aber denk nicht, dass dann alles so läuft wie du denkst.
Als Sumpfler ist nix mit DB, werde WM und dann DB aber als Sumpfler gehts nicht:

quote:
Wie schon mal jemand sagt, vor langer langer Zeit .

Einmal SL immer SL.


-> <-
19.08.2003, 12:26 #30
Andy_0709
Beiträge: 1.178

ich wills ja nur probieren habs nun drei mal durch!?
da darf man doch mal was testen, oder?
20.08.2003, 07:48 #31
Goldenhind
Beiträge: 539

quote:
Zitat von G@me St@r
Eiegtnlich ist das alles sehr kompliziert!
Achtung!


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Wieso hat man den Schläfer getötet? Es war ABSOLUT falsch! Wenn man FM wird und das Buch in ert Bibliothek liest, efährt, dass dei Barriere nciht zum verhindern des Ausbrechens der Gefangenen (:D) errichtet wurde, sondern um das Erz, also Minental udn damit auch ganz Kohrinis zu schützen. Und der dumme Robhar hat halt geglaubt das wär wegen den Gefangen.
Nund die thebigfatquestion: Wieso hat Xardas, der die Barriere nur aus dem einen Grund errichtet hat um das Erz zu schützen, zugelassen das der Schläfer getötet wird?
Und dei Antwort ist: Um sich die Macht des Schläfers zuzureissen! Hat aber nciht geklappt. Ihr wisst ja.
Und somit kommt ich dazu zu behaupten: Xardas will Beliar mit seinen eigenen Waffen schlagen. Also statt zu schützen,will er das Übel bei der Wurzel packen.



Also ich denke, einmal wurde die Barriere in Wahrheit geschaffen, um Beliar auszusperren, aber auch, um den Schläfer einzusperren. Das haeißt, wenn der Schläfer getötet wird, wird die Barriere auch z. T. unnütz. Xardas war zwar sicherlich auch daran interessiert, die Macht des Schläfers zu bekommen, wollte aber mit Sicherheit auch, dass die Barriere endlich zerstört wird, da er ja selber auch Gefangener war.
20.08.2003, 08:07 #32
Andy_0709
Beiträge: 1.178

was ist das da oben? ist das die eigentliche Geschichte von Gothic2 ?
oder wie
20.08.2003, 11:41 #33
Zoraxx
Beiträge: 82

Ich glaub bei Gothic 1 muss man erst in der INI Datei
Testmode von 0 auf 1 umstellen damit der Cheat Mode
funktioniert.
20.08.2003, 12:20 #34
Andy_0709
Beiträge: 1.178

nein, da muss man nichts in der INI drehen um cheaten zu können, wie kommst da drauf? (ich lass mich gerne korigieren)
20.08.2003, 12:46 #35
Crow
Beiträge: 3.048

Ich glaube, das war bei älteren Versionen der Fall. Hab auch schon mal was in der Art gelesen, aber bei den aktuellen Versionen ist es ja nicht so...
Seite 2 von 2  1  2