World of Gothic Archiv > Hilfe
Ur-Shak und Hosh-pak
Seite 1 von 1  1 
18.08.2003, 15:39 #1
Nacht_Rabe
Beiträge: 646
Ur-Shak und Hosh-pak
Bin endlich paladin und habe Ur-shak getroffen. Der erzählte das er zu diesem Hosh-PAk wollte, aber er geht nichjt hin. Wollte nur mal wissen warum? Hab Hosh-pak auch nich gekillt.

Schon mal Danke, für diese sinnlose frage.:D
18.08.2003, 15:41 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Dann kill Hosh-Pak und schon wird sich Ur-Shak auf den Weg machen.
18.08.2003, 15:42 #3
aiko
Beiträge: 197

Er wartet auf die Ork-Patroulie, die Ihn zu Hosh Pack bringen soll.
Wenn Du Ihm sagen würdest das Hosh Pack hin ist, würde er gehen. Geht aber nur wenn Du Hoshi alle gemacht hast :D
18.08.2003, 15:49 #4
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Okay Hosh-Pak ist dran. Mit dem hab ich noch ein Huhn zu rupfen!;)

Danke für die Hilfe, wir sehen uns...
18.08.2003, 17:11 #5
G@me St@r
Beiträge: 435


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Anchdem du Hosh-Pak getötet hast, erfährst du, dass er Ur-Shaks Mentor war. Was du ncith weisst ist, dass Ur-Shak weiss, dass Hosh-Paks Mörder bist. Da erährst duw enn du zu ihm gehst. geil odä? :D
In einem dramatischem Dialog sagt dir Ur-Shak ,dass er wiede rim Orkrat ist udne r sozusagen Hosh-Paks NAchfolger ist und das er dein Feind ist und beim nächste Treffen Feinde seien werdet. Er rät dir deshalb endlich abzuhaun.
So dramatisch der Dialog ist, so harmlos schildert ihn das log. nunjq, wenn du aber nochmal hingehst greift er dich nicht an, sondern sagt du sollst abhaun. Mehr nicht. So viel zu treuer Ork.
Ich glaube das hat etwas damit zu tun, das Ur-Shak überleben soll. VIeeicht komt er in der Nacht des Rabens ja nocheinmal vor. Oder on g3!?

18.08.2003, 18:07 #6
Ragnarson
Beiträge: 20

Eine Anfängerfrage, hab Gothic II nun zum 8. mal durchgespielt, jetzt brauch ich erstmal eine Pause^^, habe beim letzten Mal das Minental gesäubert, aber Ur-Shak hab ich noch nicht gefunden...

Kermit du hast doch sicher wieder eine Karte.
18.08.2003, 18:08 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Landkarte Minental

G2 Datenbank - Person: Ur-Shak
18.08.2003, 18:09 #8
Ragnarson
Beiträge: 20

Hehe, danke Nachti.
18.08.2003, 18:28 #9
G@me St@r
Beiträge: 435

:D

pam:
18.08.2003, 18:43 #10
Ragnarson
Beiträge: 20

Den Dialog am ende mit Ur Shak hätten die Entwickler sich sparen können...

Dadurch ist mein Vertrauen in Sachen Freundschaft zusammen gebrochen, und somit habe ich ein draumatisches Erlebnis durchlebt.
Dazu kommt noch das es zur Folge haben wird, dass das Spiel indiziert wird, weil Menschen unter 18 jahren ein falsches Gefühl von Freundschaft vermittelt wird, und das man es nur durch totschweigen lösen könnte. Dadurch würde noch mehr das ganze Soziale Netz zusammenbrechen und es könnten keine sozialen Bindungen mehr eingegangen werden...

und alles nur, weil das Gothic Team, mit UrShak so eine Gehirnwäsche durchziehen mussten.
18.08.2003, 20:34 #11
G@me St@r
Beiträge: 435



ICh wette Ur-Shak kommt nochmal vor und wird dann wieder gut, oooooder ganz böse und du musst ihn töten!
19.08.2003, 11:40 #12
LigH
Beiträge: 241

Und mich hat man in einem anderen Beitrag ("Logikfehler", glaub ich) nicht verstanden - da hab ich auch schon mein Bedauern darüber geäußert, 1) dass dieses Quest inhaltlich so unbefriedigend abläuft, und 2) vom Design auch etwas sonderbar ist.

Na ja - wie hieß es in einem Interview (mit KaiRo, glaub ich) so schön: "Es gibt Fragen, die sollten nie gestellt werden." Gute Drehbuchautoren sind eben auch teuer und selten!
19.08.2003, 12:49 #13
Ragnarson
Beiträge: 20

quote:
Zitat von LigH

Gute Drehbuchautoren sind eben auch teuer und selten!




lol, aber könnten die das mit einem Patch nicht etwas ausbessern? Ich denke mal wes wird nicht so schwer sein den Dialog auszutauschen...
19.08.2003, 15:38 #14
G@me St@r
Beiträge: 435

Was sollte denn bitte geändert werden?
19.08.2003, 16:27 #15
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Patches sind meistens dazu da Fehler zubeheben und nicht um ein EINZIGEN Dialog zu ändern. Wen interessiert schon so ein sch... Dialog? Soll doch der Ork sagen was er will.
24.08.2003, 01:42 #16
seco83
Beiträge: 26

Hmm, also kann ich ihn auch theoretisch abmetzeln, wolle?

Is mir Anfangs auch passier :D
Seite 1 von 1  1