World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Banditenburg #3
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17 
16.04.2004, 23:46 #401
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Hey... der klebt gut an den Händen, den werd ich bestimmt nicht verlieren..." grinste der Bandit. Wie sollte er der Amazone jetzt am besten danken?
Am besten mit nem Händedruck!
Doch die Amazone hatte die Finger voller Honig.
Hm... vergessen wir den Händedruck...

Während Bloody noch debil grinsend überlegte, stiess Frodo einen Pfiff aus um darauf aufmerksam zu machen das er noch wartete.
Toll, jetzt geht der mir auch noch auf den Senkel... bloss nix unüberlegtes tun!
Dies legte er sich selbst auf, obwohl er wusste das er das nie im Leben bringen würde?

Er küsste Blutfeuer auf den Mund und leckte sich danach über die Lippen:
"Hm... süß!" Bloody zog kurz die Augenbrauen nach oben und grinste. Dann machte er sich auf zum Hof.
"Bis gleich mein Honigmäulchen!" rief er noch und sprintete dann los. ...
16.04.2004, 23:57 #402
blutfeuer
Beiträge: 5.016

die amazone war wieder mal überrumpelt worden. das wurde ja langsam zur gewohnheit.

sie leckte sich die lippen und machte sich dann wieder ans aufräumen.

wuschel hatte inzwischen den turm entdeckt und war trotz des protestes der banditen da reinstolziert. die treppe, die sich da auftat, war viel einfacher zu erklimmen, als blutfeuers rücken und sowieso einfacher als die leiter.

der vogel war schlau. er hatte nämlich schon von unten gesehen, dass einer der dicken äste des baumes, das eine der fenster durchbohrt hatte. wenn das mal kein weg auf die terrasse seiner freundin war?

der vogel beäugte das fenster kurz und quetschte sich dann an dem ast vorbei durch das fenster. wenige augenblicke später balancierte das riesige federvieh den ast entlang, sorgsam die kleinen flügelchen als balancierhilfe nutzend und endlich gelangte er auf die terrasse. ein gellender trompetenschrei war das zeichen der eroberung der festung.
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17