World of Gothic Archiv > Hilfe
Zaun der Orks
Seite 1 von 1  1 
19.08.2003, 22:24 #1
itti
Beiträge: 28
Zaun der Orks
irgendwo hatte ich mal gelesen dass man da drüberklettern könnte und es dahinter irgendwas weniger interessantes gibt. ich wollts einfach mal sehen und fragen ob einer die stelle kennt wo mans schaffen kann... komme schon immer auf die querbretter falle aber sofort wieder runter.
19.08.2003, 22:31 #2
bl!ZZard
Beiträge: 236

hier;)
19.08.2003, 22:33 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

drüberklettern kann man imho nicht... aber man soll wenn man sich in einen waran verwandelt an eienr stelle drunter durchkriechen können....

oder man cheatet sich rüber....

mfg
"der winzige"
19.08.2003, 22:38 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Zaun der Orks
quote:
Zitat von itti
ich wollts einfach mal sehen und fragen ob einer die stelle kennt wo mans schaffen kann...


Schau mal hier:

Illustrierte Anleitung: Über den Orkwall
Seite 1 von 1  1