World of Gothic Archiv > Hilfe
einhänder/zweihänder... dumme frage
Seite 1 von 1  1 
19.08.2003, 22:27 #1
itti
Beiträge: 28
einhänder/zweihänder... dumme frage
noch ne frage von mir:

ich hab 60 einhand 30 zweihand 40 armbrust und 30 bogen. wollte eigentlich noch armbrust hochbringen aber was is mit den nahkampfwaffen? kann ich es bei level 29/kapitel 4 noch schaffen zweihand hoch zu bekommen oder is der punkt schon längst verspielt. kann ich guten gewissens einhänder auf 100 bringen und zweihänder so mit ziehen auf ~50 oder ist das spiel so designed dass man nur als zweihänder kämpfer ordentlich was ausrichten kann? bin DJ.

[edit]achja und was is die schatzinsel?[/edit]
19.08.2003, 22:31 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

1.) was du trainierst ist immer deine sache... und ob du es schaffst, liegt auch an dir... wenn du die umgebung noch weitläufig erkundest und viele quests löst, schaffst du es....

2.) ich sagte ja schon: deine sache... lern ruhig einh. der ist genauso gut wie zweihänder... schneller, aber weniger schaden...

3.) die schatzinsel ist eine insel im meer dierkt vorm hafen von khorinis...

mfg
"der winzige"
19.08.2003, 22:53 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
[edit]achja und was is die schatzinsel?[/edit]


Dazu noch einen schönen Comic: Hier
Seite 1 von 1  1