World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Würdet ihr mal am liebsten so in echt leben??
Seite 2 von 2  1  2 
21.08.2003, 19:58 #26
*Gothic*cry*
Beiträge: 176

Ohne Strom!? Hehe, ja das klang echt gut!:D Aber wenn man dort leben würde dann wäre Strom doch egal oder ne?
21.08.2003, 20:01 #27
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

hehe... ja nur das diese wolfskinder nicht sprechen können, auf allen vieren laufen und sich auch sonst wie wölfe verhalten! der mensch richtet sich nicht von allein auf, er brauch dazu ein vorbild! kein baby fängt an aufrecht zu stehen und gehen, ohne das es das zuvor bei einem anderem menschen gesehen hat!
ich weiß nicht, ob so ein leben erstrebenswert ist! und auf keinen fall sollten alle menschen so leben! denn dann wären sie eher tiere als menschen... und genießen? glaubst du, du könntest so tolle abenteuer erleben? nicht wirklich! du bist ein wolf. viel mehr eigendlich nicht... siviel zu den wolfskindern...

in gothic würd ich schon gerne mitspielen!!! so schön als söldner... stell ich mir cool vor!
21.08.2003, 20:06 #28
*Gothic*cry*
Beiträge: 176

Wenn wir alle so leben würden wäre das ganz gut so! Denn dann müste unsere Umwelt nciht so sehr unter uns leiden.
21.08.2003, 20:13 #29
Gothic-Morphi
Beiträge: 325
@ Hitman/Wolf:
Logo kenn ich Limbach! Kommt ein Kumpel von mir her! Kennst du Hainichen? Da komm ich her! Ist auch ungefähr 30 Km von Chemnitz entfernt! Na cool!
21.08.2003, 20:19 #30
*Gothic*cry*
Beiträge: 176

Is Hainischen nun enn Kumpel oder meinste die Stadt oder das Dorf?
21.08.2003, 20:27 #31
PropheT
Beiträge: 3.117

es würde keine 5 minuten dauern, bis sich die ersten idioten die bäuche aufschlitzen würden, weil sie sich streiten würden, welches schwert länger oder welcher feuerball nun größer ist.

bei der unermesslichen dummheit der menschen, hat es schon seinen sinn, dass es keine allmächtigkeit und magie in unsere welt gibt. ;)
21.08.2003, 20:54 #32
*Gothic*cry*
Beiträge: 176

Ja solche Idioten würde es geben, aber das sind ncih die mehr oder wenigen frieferdigen, es gibt noch schlimmere die wohl gerne so viel wie möglich umbringen würden. Und gegen die kann nur der Stärkere bestehen!
22.08.2003, 14:13 #33
PropheT
Beiträge: 3.117

und wer sagt, dass nicht genau diese stärksten, die idioten sind.
ein idiot ohne macht fällt nicht auf, andersrum schon.;)
22.08.2003, 14:18 #34
*Gothic*cry*
Beiträge: 176

Wenn ein starker ein Idiot sein sollte dann müssen sich eben die anderen, guten! Zusammen tun und etwas gegen den jenigen unternehmen!:) Denn so wie es im Minetal war bei Gommez, soll es ja nicht werden.
22.08.2003, 14:25 #35
Monotonus
Beiträge: 69

Ich würde eher nach Mittelerde ziehen, als Elb oder als End.
In der Gothicwelt ist im gegensatz eben alles am Ars**, da man immer Angeschnautzt wird, sich immer irgendwie durchschlagen muss, sich nur von Brot, Fleisch, Kräutern und Tränken zu ernähren, und auserdem sind alle gleich groß.

Ich hab nichts gegen Myrthana, aber ich geniese es lieber Virtuell.
22.08.2003, 14:30 #36
*Gothic*cry*
Beiträge: 176

Naja die Welt von Herr Der Ringe ist zwar nicht schlecht, aber dafür auch um einiges gefährlicher! Zwar gibt es keine Orks und so, aber immer noch diese Schwarzen Ritrer (ehemaligen Könige), und diese sind um einiges Gefährlicher als die Suchenden von Gothic (II).
22.08.2003, 14:40 #37
Monotonus
Beiträge: 69

Nunja, das stimmt!
Aber sind die nicht hinterm Ring her?
Wenn nicht, dann, (Hust) ziehe ich die welt von Gothic vor ;U
22.08.2003, 15:12 #38
*Gothic*cry*
Beiträge: 176

Jo ok da haste recht! Daran habe ich im ersten Moment nicht gedacht. Sry. Doch gibt es immer noch Mordor. Ich nehme jedenfalls man an das es noch da ist, weil der 3. Teil noch nicht im Kino kommmt!
22.08.2003, 16:15 #39
kubikuba
Beiträge: 103
Re: Würdet ihr mal am liebsten so in echt leben??
quote:
Zitat von Hitman/Wolf
Hi, also ich persöhnlich hätte nichts dagegen mal die Rolle mit dem Helden zu tauschen! Und wie seht ihr das?

Das ist das einzige, was ich will.
Seite 2 von 2  1  2