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neue rätsel für kardor ;) und andere
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21.08.2003, 12:48 #1
Thanni
Beiträge: 559
neue rätsel für kardor ;) und andere
ich habe: gegenstand mit dem ich script aufrufe das meinen char in ne werratte verwandelt

1. prob: wie kann ich das script aufmöbeln das abgetestet wird wie meine atribute sind(wenn diese zb durch gegenstände verändert wurden)also STR,DEX,WIL,INT,KON,CHA
und die differenz auf die werte der werratte nach der verwandlung draufrechnet
sonst ist mein char irgendwann stärker als die verwandelte version ...
zur not wie lege ich permanent bestimmte zauber auf die werratte die erst enden wenn man sich zurück verwandelt

2. prob: die Werratte isn druide ... mit tierkollege Ratte (musste sein :) )
wie bekomme ich es hin das ich nicht nur 1 sondern 2 schreckensratten erscheinen wenn ich den tierfreund aktiviere
wenn das nicht geht die aktivierung durch den gegenstand der mich in eine werratte verwandelt ...(beide ratten sollen die gleichen werte haben also die des tierfreundes, nich das die 2te ratte nur eine beschworene schreckensratte ist die immmer die gleichen werte hat) wenn ich zum bespiel erwecken wirke sollen beide die vorteile geniessen
22.08.2003, 09:06 #2
Kardor
Beiträge: 523

hmmmm

also zu 1. : ich nehm an, dass das script den normalen EFFECT_POLYMORPH benutzt. Eine automatische Anpassung wird da nicht möglich sein, da es dich in diese Kreatur mit ihren festen Werten verwandelt.
Und das andere, dass man dich mit den Effekten belegt, während du verwandelt bis müsste gehen - nur wird es sauschwer - vor allem fällt mir aus dem Stand keine Möglichkeit ein, wie man abfragen kann ob du noch verwandelt bist...hmmm ausser vielleich mit nem Heartbeat...*grübel*

poste mal das script (bitte in *[*code*]* *[*/code*] ohne die *

zu 2. : über den Gegenstand könnte es gehen...wie gesagt, poste mal das entsprechende OnActivateItem ich schau ob ichs hinbekomme
22.08.2003, 10:43 #3
Thanni
Beiträge: 559

hier das on activate:

code\:
void main()
{ ExecuteScript(GetTag(GetItemActivated()), OBJECT_SELF);
}


und hier das script der gegenstand muss genauso heissen
code\:
//rattenzahn

#include "nw_i0_generic"
void main()
{ object oPC = GetItemActivator();
object oItem = GetItemActivated();

effect eVis = EffectVisualEffect(VFX_IMP_POLYMORPH);
effect ePoly;
ePoly = EffectPolymorph(1); //werratte
effect eLink = EffectLinkEffects(ePoly, eVis);
ApplyEffectToObject(DURATION_TYPE_INSTANT, eVis, oPC);
//ApplyEffectToObject(DURATION_TYPE_PERMANENT, ePoly, oPC);
ApplyEffectToObject(DURATION_TYPE_PERMANENT, eLink, oPC);
ActionCastSpellAtObject(SPELL_REGENERATE, object oPC, int nMetaMagic=METAMAGIC_ANY, int bCheat=TRUE, int nDomainLevel=100, int nProjectilePathType=PROJECTILE_PATH_TYPE_DEFAULT, int bInstantSpell=TRUE);
}
22.08.2003, 10:44 #4
Thanni
Beiträge: 559

die letzte zeile war ein versuch der nicht geklappt hat
aber ich habe ja auch nicht so viel ahnung


zu dem thema mit den zaubern permanent bis zum ende der verwandlung ... vielleicht hören die zauber ja von alleine auf
wenn man rastet oder sich zurückverwandelt
07.09.2003, 11:04 #5
Thanni
Beiträge: 559

kardor? hassu schon ne möglichkeit gefunden?

gruß thanni
11.09.2003, 22:02 #6
Kardor
Beiträge: 523

^^ äh...ne...sorry hatte viel anderes um die Ohren und habs glatt verschwitzt. Gucks mir aber nochmal an versprochen! ;)
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