World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
add-on Problem beim Starten
Seite 1 von 1  1 
22.08.2003, 10:31 #1
ksardas
Beiträge: 528
wg. add-on
ich wollte mal fragen ob der fehler schon bei mehreren kam aber wenn ich das add-on starte dauert das bestimmt 10 min oder so bis der startbildschirm kommt weil der immer irgendwas von wegen initialiesierung von irgendnem dateisystem macht was der eigentlich schon bei der installation machen sollte
p.s. bei GothicII war das nie so da lief alles ganz flüssig

mfg ksardas
22.08.2003, 10:34 #2
milchmann87
Beiträge: 810

bei mir ist das auch ohne add-on
aber nur abundzu!
22.08.2003, 10:35 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Die initialisierung sollte nur beim ersten Start erfolgen, danach nicht mehr (später nur wenn dein Computer oder Gothic II abstürzt).
22.08.2003, 10:37 #4
ksardas
Beiträge: 528

eben das verwundert mich ja so aber auch gleich noch ne andere frage: gab gestern nen üblen grafikfehler und jetzt seh ich nurnoch den himmel was kan ich da machen
22.08.2003, 18:31 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Hast du den Grafikfehler in einem Savegame, oder geht der weg wenn du ein neues Spiel startest?
22.08.2003, 18:35 #6
König Rhobar II
Beiträge: 639

Bei mir macht er das auch bei jedem Start. Das wird langsam lästig
22.08.2003, 18:35 #7
ksardas
Beiträge: 528

@nachtwanderer hab den behoben aber trotzdem danke, weißt du denn jetzt woran das mit dem startproblem liegt (gibt auch schon nen thread im allgemeinen forum)
22.08.2003, 18:48 #8
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von König Rhobar II
Bei mir macht er das auch bei jedem Start. Das wird langsam lästig


Hier ist die Lösung von nico:

quote:
Zitat von NicoDE
Das Problem ist bekannt und ist meist durch die Aktualisierung von BIOS und/oder Treibern (insbesondere IDE/Mainboard) zu lösen.
Sollte dies alles nicht helfen, dann lösche die Datei [G2ADDON]SystemVdfs32g.EXE (dann findet die Initialisierung 'nur' noch einmal pro Start statt...).

Seite 1 von 1  1