World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
frage zum spielverlauf mit dem addon
Seite 1 von 1  1 
22.08.2003, 11:05 #1
chief brody
Beiträge: 506
frage zum spielverlauf mit dem addon
Hi Leute,

Frage an die, die das addon schon haben.
ich installiere also das addon, und spiele mit der g II software, und kann mir aussuchen, ob ich den "alten" spielverlauf wähle, oder den spielverlauf des addons, oder?
kann ich auch erstmal den alten verlauf anfangen, und dann später, wenn ich meinen charakter verbessert habe, das addon spielen???
22.08.2003, 11:08 #2
ksardas
Beiträge: 528

ne das geht nich bei der installation werden deine alten savegames innen backup ordner verschoben ausserdem funzen die nur mit dem normalen gothic 2
22.08.2003, 11:12 #3
chief brody
Beiträge: 506

das heisst, ich installiere das addon, und dann kann ich nur das addon spielen, und nix anderes?
noch nicht mal, wenn ich wieder bei null anfange?
22.08.2003, 11:23 #4
Herr des Todes
Beiträge: 174

Denke ich mal , ist doch fast immer so
22.08.2003, 11:26 #5
ksardas
Beiträge: 528

ne ich glaube du kannst GII auch spielen musst du halt nur nicht das add-on starten + die savegames zurückkopieren aber ich würd mich mal an einen wenden der mehr ahnung hat als ich z.B. todesfürst oder so
22.08.2003, 11:35 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von chief brody
das heisst, ich installiere das addon, und dann kann ich nur das addon spielen, und nix anderes?


Das Addon ist in Gothic II "integriert", also du kannst beides spielen. Und man muß neu anfangen wenn man das Addon instaliert hat, alte Savegames kann man nicht mehr verwenden. Wann du ins neue Gebiete (Addon) gehst ist deine Entscheidung, du kannst das jederzeit tun.
22.08.2003, 11:38 #7
ksardas
Beiträge: 528

@ nachtwander shit sind meine alten savegames jetzt doch nicht mehr zu gebrauchen
22.08.2003, 11:42 #8
chief brody
Beiträge: 506

@nachtwanderer, danke, das ist hilfreich,
macht es denn überhaupt sinn, als völlig unausgebildeter charakter
in die neuen bereiche zu gehen?
22.08.2003, 12:11 #9
James Bond
Beiträge: 2.040

Kann Ich im Add-On auch Miliz/Söldnern/Magiern beitreten?
22.08.2003, 12:29 #10
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ja, die 3 Gilden sind geblieben (Milizen, Söldner, Magier), du kannst dich zusätzlich einer der 3 anderen Nebengilden anschliessen.

@chief brody: vorher ein wenig leveln könnte nicht schaden ;)
22.08.2003, 12:30 #11
Alan
Beiträge: 44

Klar du musst dich einem der 3Gilden Feuermagier,Söldner,Miliz anschließen die Wassermagier oder Piraten sind so wie die Diebesgilde nur Nebengilden die dir Aufträge geben u.s.w.
22.08.2003, 12:43 #12
XPlayer
Beiträge: 865

afaik mußte durch ne Höhle oder sowas um ins neue Gebiet zu kommen. Geh einfach net durch.^^ Am Hauptspiel hat sich kaum was verändert. Nur paar neue NPC's hier und da.
22.08.2003, 12:56 #13
TheWonderer
Beiträge: 327

Wenn das Addon installiert ist, muss man aber auf jeden fall die neue story durchspielen, sonst kommt man nicht ins 4.Kapitel der alten story..
22.08.2003, 13:05 #14
chief brody
Beiträge: 506

hmmmm, das heisst also, das die geschichte des addons in das neue spiel integriert ist, und ich im endeffekt, etwas abgeändert, die g II
geschichte nochmal durchspiele. ich dachte, es gibt einen völlig neuen plot mit neuem ausgang....
22.08.2003, 13:17 #15
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
Zitat von TheWonderer
Wenn das Addon installiert ist, muss man aber auf jeden fall die neue story durchspielen, sonst kommt man nicht ins 4.Kapitel der alten story..

Axo das ultrakurze 3.Kap wurde also gestreckt.^^
22.08.2003, 14:14 #16
Warkid
Beiträge: 1.209

Weil hier einer gepostet hat das man ohne die Addon Story nicht ins 4.Kapitel kommt.

Muss man die wieder das Auge Innos holen und/oder ein anderes Artefakt?(Habs Addon nicht)
22.08.2003, 14:43 #17
James Bond
Beiträge: 2.040

Muss man am Ende auch wieder nach Irdorath und den Drachen besiegen?
22.08.2003, 14:56 #18
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
Zitat von James Bond
Muss man am Ende auch wieder nach Irdorath und den Drachen besiegen?

Mal kurz nachdenken...Wenn man nicht nach Irdorath fährt um den Drachen zu besiegen würde der doch die Welt erobern (oder was er grad laufen hat^^)
22.08.2003, 17:07 #19
meditate
Beiträge: 6.868

quote:
Zitat von Nachtwanderer


Das Addon ist in Gothic II "integriert", also du kannst beides spielen.



es stimmt nicht, nach der installation kann man gothic II in der alten version nicht mehr spielen. es gibt keine wahloption.
22.08.2003, 19:00 #20
Der Berserker
Beiträge: 42

ich hätte jetzt mal eine Frage...

Ich befinde mich jetzt im zweiten Kapitel bin aber schon in der Neuen Welt also da wo die Piraten und Gauner sind. Spiel ich jetzt das ADD On somit durch oder muss ich später wieder nach Kohrinis??? Weil wenn ich ja nach Kohrinis zurück kommen Spiele ich wieder nach der alten Story! Eigentlich verstehe ich den Zusammenhang mit dem ADD ON sowieso nicht im Grunde Spiele ich Gothic 2 nur mit mehr Quests und mit einer neuen Welt aber es hieß doch das ADD ON knüpft nach der Gothic 2 Story an!

Bitte klärt mich dummen LÜMMEL auf
23.08.2003, 09:10 #21
meditate
Beiträge: 6.868

Ich kann zwar nicht erkennen, worin der Sinn deines Smilies zu suchen ist, aber wenn du mit Piraten zu tun hast, bist du im AddOn.

Hier ging es um die Frage, ob man nach Installation des AddOn die Wahl hat zwischen Gothic 2 in der alten Version oder mit AddOn.

Diese Wahl hast du nicht. Nach Installation des AddOn kannst du nur noch in dieser neuen Version spielen.
Seite 1 von 1  1