World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
ADDON- Problem
Seite 1 von 1  1 
22.08.2003, 18:19 #1
Fartan
Beiträge: 344
ADDON- Problem
Bei mir stürzt dass Spiel immer wenn ich laden will ab (nur während dem Spiel, nicht am anfang). Ausserdem kommt immer wenn ich dass Spiel starten will eine Meldung in der steht dass man warten muss bis die Initialisierung und Konfiguration der Datei abgeschlossen ist und dass es mehrere Minuten dauern kann. Gibt es dass bei irgend jemandem sonst auch noch?
Ich weiss dass das in das Hilfe-Forum gehört, aber eigentlich will ich ja gar keine Hilfe sondern Frage nur ob dass bei sonst jemandem auch so ist, vielleicht weiss ja auch jemand wieso.
22.08.2003, 18:26 #2
ksardas
Beiträge: 528

jepp ist bei mir genauso aber leider hat mir keiner geholfen hatte nachtwanderer gefragt kam aber nix mehr...
22.08.2003, 18:32 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: ADDON- Problem
quote:
Zitat von Fartan
Gibt es dass bei irgend jemandem sonst auch noch?


Die initialisierung sollte nur beim ersten Start erfolgen, danach nicht mehr (später nur wenn dein Computer oder Gothic II abstürzt).
22.08.2003, 18:40 #4
NicoDE
Beiträge: 1.398
Re: ADDON- Problem
quote:
Zitat von Fartan
Bei mir stürzt dass Spiel immer wenn ich laden will ab (nur während dem Spiel, nicht am anfang). Ausserdem kommt immer wenn ich dass Spiel starten will eine Meldung in der steht dass man warten muss bis die Initialisierung und Konfiguration der Datei abgeschlossen ist und dass es mehrere Minuten dauern kann. Gibt es dass bei irgend jemandem sonst auch noch?
Ich weiss dass das in das Hilfe-Forum gehört, aber eigentlich will ich ja gar keine Hilfe sondern Frage nur ob dass bei sonst jemandem auch so ist, vielleicht weiss ja auch jemand wieso.

Das Problem ist bekannt und ist meist durch die Aktualisierung von BIOS und/oder Treibern (insbesondere IDE/Mainboard) zu lösen.
Sollte dies alles nicht helfen, dann lösche die Datei [G2ADDON]SystemVdfs32g.EXE (dann findet die Initialisierung 'nur' noch einmal pro Start statt...).
22.08.2003, 18:43 #5
ksardas
Beiträge: 528

thx jetzt funzt es is doch toll das die leute von PB so schnell sind *schleim*
22.08.2003, 21:15 #6
Goldenhind
Beiträge: 539
Re: ADDON- Problem
quote:
Zitat von Fartan
Ausserdem kommt immer wenn ich dass Spiel starten will eine Meldung in der steht dass man warten muss bis die Initialisierung und Konfiguration der Datei abgeschlossen ist und dass es mehrere Minuten dauern kann. Gibt es dass bei irgend jemandem sonst auch noch?


Das Problem hatte ich auch. hab ich allerdings mit Neuinstallation in den Griff bekommen. (Leider muss man Gothic II dann auch neu installieren.)
22.08.2003, 21:35 #7
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

jop... bei mir hats bisher immer initialisiert, weil ich nach dem ersten starten immer nur nach abstürzen starten musste...

is eben immer noch gothic;)
Seite 1 von 1  1