World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Die Winde beim Minecrawler-Nest klemmt, obwohl der Gardist sein ok gegeben hat
Seite 1 von 1  1 
22.08.2003, 19:06 #1
Finisher
Beiträge: 247
Die Winde beim Minecrawler-Nest klemmt, obwohl der Gardist sein ok gegeben hat
Hi zusammen,

Hab gerade zwei Templer zusammengetrommelt und der Gardist beim Nest meinte, ich solle das Tor öffnen.

Leider klemmt die doofe Winde. Hab gerade in der gepinnten Komplettlösung geguckt; da steht nix von nem zusätzlichen Schritt drin.

Was kann da schiefgelaufen sein?

Hab die 10 EUR-Version, also Patch k glaub ich.

Vielen Dank und viele Grüße,
Fini
22.08.2003, 19:11 #2
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
GlutaeusMaximus (Gothic-Tipps):
103
damit niemand mehr über ne halbe Stunde danach suchen muss ;-) (gell Kermit *g*)

Klemmende Winde in der alten Mine (Das Tor vor dem Ashgard steht)

Falls ihr alle Aufgaben erfüllt habt um die Winde zu öffnen
(Zahnrad für Ian, Spruch für Ashgard, Templer für Ashgard) und von Ashgard die Erlaubnis habt die Winde zu öffnen, ihr aber die Meldung bekommt das sie klemmt, dann:

Tippt folgendes (im normalen Spielfenster):

bmarvinb (um den Cheatmodus zu aktivieren)
F2 (Konsole öffnen)
ztrigger evt_om_crawler_01 ENTER (Winde öffnen)
F2 (Konsole schließen)
b42b (um den Cheatmodus zu deaktivieren)

Das Tor sollte nun offen sein! :)

22.08.2003, 19:45 #3
Finisher
Beiträge: 247

Dank Dir! :)

So weit hatte ich die Tipps noch net gelesen.

*gleichausprobierengeht*
23.08.2003, 11:01 #4
Finisher
Beiträge: 247

Ich wollte noch schreiben, dass es wunderbar geklappt hat und mich noch einmal bedanken! :)
Seite 1 von 1  1