World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
ADD ON Startet nicht
Seite 1 von 1  1 
23.08.2003, 23:59 #1
Halvar
Beiträge: 7
ADD ON Startet nicht
HIELFEEEEEEEEEEEEE

das ADD ON Startet nicht. Ich bekomme immer so ne Fehlermeldung.
C:failed to initialize sound, MSS reported:Broken waveOut driver-"buffer done" flag never set.

Was is das denn?? Ich drehe hier gleich.
Ich hoffe es kann mir jemand Helfen.

Gruß
Halvar:(
26.08.2003, 07:52 #2
mantus
Beiträge: 241

Ich hatte ähnliche Probleme, versuch einfach mal das Addon über zu Installieren, bei mir hatt es geholfen.
26.08.2003, 08:32 #3
BadBoy964
Beiträge: 170

Probiers mal mit Windows neu zu installieren.
Bei mir halt das Add-On auch nicht gestartet. Dann hab ich Windows neu instaliert und es geht jetzt.
26.08.2003, 09:56 #4
Gohst
Beiträge: 3

Geh mal auf start AUsführen und gib dxdiag ein drück nun ok. Nun geh auf sound und stehle den regler auf standart nun sollte es gehen.

grüsse Ghost
26.08.2003, 09:59 #5
Mendon
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Gohst
stehle den regler auf standart

1. Genau. Bei Soundproblemen hilft es meistens die 3DSound-Einstellungen zu deaktivieren.
2. Guck mal auf der Herstellerseite deiner Soundkarte nach neuen Treibern.
3. Wenn du dann das Spiel starten kannst, empfiehlt es sich "Miles Fast" als Soundeinstellung zu verwenden.
26.08.2003, 18:18 #6
Halvar
Beiträge: 7
JO Danke
Hi

Danke für die Tipps. Ich hatte es noch zum laufen bekommen den Abend.
Habe die Soundtreiber neu Instaliert oder besser mir neuere runtergeladen. Ich muss sagen ich ärger mich immer mehr über Creative habe nur Probleme mit denen ihren Treibern.

Gruß
Halvar
Seite 1 von 1  1