World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
In Add-On-Welt Kapiteländerung ? Höhere Magiekreise ohne Minental ?
Seite 1 von 1  1 
24.08.2003, 00:22 #1
thebq
Beiträge: 46
In Add-On-Welt Kapiteländerung ? Höhere Magiekreise ohne Minental ?
Wie stehts damit ? Muß ich für den Wechsel ins 3. Kapitel immer noch ins Minental ? Oder brauch ich garkein 3. Kapitel mehr, um irgendwann den 3. Kreis erlernen zu können?

Kann mir vielleicht auch jemand sagen, wo und ab wann ich Beliars Sprüche lernen kann ?
24.08.2003, 00:35 #2
bico2k
Beiträge: 96

soweit ich weiss kann man beliars sprüche im Kloster der Feuermagie lernen! aber da auch erst später weil sie alle nen recht hohen magischen kreis abverlangen!!

aber wie gesagt! ich weiss es nid genau!
24.08.2003, 00:42 #3
thebq
Beiträge: 46

interessant, wo hast du das denn gehört ? ist mir noch nicht zu ohren gekommen. könnte natürlich sein...

ich hab eindeutig zu lange kein G2 mehr gespielt :-) todeshauch etc konnte man von pyrokar lernen, oder wie war das ?
24.08.2003, 00:52 #4
bico2k
Beiträge: 96

könnte aber auch sein das man was bei Xardas lernen kann!
halt nein kann nicht sein weil der ja ende 4 kap anfang 5 kap weg ist! tya tya! und das 4te beginnt erst wenn man in das minental kommt! also doch nix mit xardas! dann bleibt nur das Kloster! Und bei den Wassermagiern kann man ja dieses ganze wasser gezeugs lernen!
24.08.2003, 01:23 #5
thebq
Beiträge: 46

aber zum teil kann ich das wasser-zeugs auch bei den feuermagiern lernen..

hab grad mal die runen rangecheatet. einer der neuen sprüche ist 1. zirkel, ein anderer 2. zirkel. aber ich kann die im kloster scheinbar trotzdem nicht lernen.
24.08.2003, 12:07 #6
bico2k
Beiträge: 96

na ja einfach mal den spielverlauf abwarten... kommt bestimmt noch ;)
Seite 1 von 1  1