World of Gothic Archiv > Hilfe
G2/Novizendasein...
Seite 1 von 1  1 
24.08.2003, 00:59 #1
nightm4re
Beiträge: 301
G2/Novizendasein...
Nabend!
man is ja alles nurnoch voller addon threads..habs leider noch net ://..hab mal ne frage zum normalen g2...

folgendes: ich will des game ez mal mit magier spielen..hab 1000 gold und schaf ..geh dann zu pedro und der laesst mich auch rein..so..dann red ich mit parlan aber arbeit hat der mir net gegeben!!..ich hab mal in der komplettlösung nachgeguggt und da stand dass der einen mit arbeit zuschüttet..hab keine einzige aufgabe von dem bekommen ://..

nighti
24.08.2003, 01:04 #2
bico2k
Beiträge: 96

schwätz noch ein bissl mit ihm... rede ihn mit jedem scheiss an den es gibt (ausder den fragen wo die jeweiligen sachen sind!)
und rede mal mit allen anderen magiern! die habe auch noch aufgaben für dich! :D
24.08.2003, 01:08 #3
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355
Re: G2/Novizendasein...
quote:
Zitat von nightm4re
Nabend!
folgendes: ich will des game ez mal mit magier spielen..hab 1000 gold und schaf ..geh dann zu pedro und der laesst mich auch rein..so..dann red ich mit parlan aber arbeit hat der mir net gegeben!!..ich hab mal in der komplettlösung nachgeguggt und da stand dass der einen mit arbeit zuschüttet..hab keine einzige aufgabe von dem bekommen ://..


Schaf beim Hirten geparkt? 1000 Gold abgegeben?
24.08.2003, 01:16 #4
TheWonderer
Beiträge: 327

Ich nehme stark an, dass du gildenlos zu Lord Hagen gegangen bist und dich schon im 2.Kapitel befindest. Dann stehen die Arbeitsquests für Novizen nicht mehr zur Verfügung.
Du kannst höchstens noch den Schlüssel für die Bibliothek herbeicheaten, um die Feuerprüfung zum Magier machen zu können, oder du spielst das 2.Kapitel als Novize durch, dann bekommst du im 3.Kapitel den Schlüssel wieder 'legal' und kannst immer noch Magier werden..
24.08.2003, 01:33 #5
nightm4re
Beiträge: 301

aehm..ja..ich bin gildenlos zum lordi gegangen...war des der fehler?! )..mhm..ab wann beginnt denn des 3. kap..? soll ich dann als novize, ohne irgend nen kreis gelernt zu haben ins minental oder was ?!..mit 20%1H..na toll !!!!

nighti
24.08.2003, 01:42 #6
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Gildenlos zu Hagen? Ohne Cheats?

Unmöglich?
24.08.2003, 01:48 #7
nightm4re
Beiträge: 301

klar ohne cheats!! hoer mal..ich cheate nich!..against cheating ;)

neja..die torwachen ham mich durchgelassen, da ich ja bürger der stadt war..aber die vor hagens haus ham mich net durchgelassen..haette gedacht des is ein bug o.ä. und bin seitlich vorbeigegangen.. :D
24.08.2003, 02:00 #8
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Eigene Selberschuld...


Versuch's nochmal... :D
Seite 1 von 1  1