World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[adon] wo ist die brennerei?
Seite 1 von 1  1 
24.08.2003, 01:29 #1
Rob
Beiträge: 2.211
[addon] wo ist die brennerei?
ich wollt im addon schon mal zu vinos brennerei, weil man ja schon von martin moleratfett bekommen kann, und ich find sie nicht?
ich war da erst vor paar tagen in gothic 2.
also ich steh jetzt bei dem vielen holz am boden, links von mir die warane und auf der anderen seite des wegs ist hinter mir der steinkreis.
jetzt müsste doch schräg rechts vor mir die höhle sein, da ist aber keine?
bin ich da irgendwie falsch?
24.08.2003, 01:48 #2
Cespenar
Beiträge: 176

Die Brennerei ist da, wo sie auch vor dem Add-On schon war. Wenn du entweder vom Meer (KLippe) oder vom Sonnenkreis (Treppe abwärts) kommst geh an der Felswand entlang, bis du dann inmitten von dem ganzen Gerümpel das da rumliegt einen Weg siehst der in eine Höhle führt.

Und -Tadaaa!!!- schon bist du vor dem Gitter.
24.08.2003, 02:05 #3
Rob
Beiträge: 2.211

ich hab ja auch geglaubt, dass die da ist!?
da ist aber NICHTS, hab jetzt nochmal gesucht aber da geschweige denn irgendwo dort ist eine höhle!
24.08.2003, 10:24 #4
Cespenar
Beiträge: 176

Die Brennerei ist ganz sicher noch an der selben Stelle. HAb extra nochmal nachgeschaut, bei dem Steinkreis, zu dem dich Lares führt, Geht man einfach in Richtung Meer und dann fällt man auch schon über dem Eingang hinunter.

Ich hoffe du findest es jetzt....
Seite 1 von 1  1