World of Gothic Archiv > Hilfe
Dexters Lager benötigt?
Seite 1 von 1  1 
24.08.2003, 07:50 #1
Swordy
Beiträge: 303
Dexters Lager benötigt?
Tach!
Ich habe der Wache gesagt das ihr Chef Lee sei(wer ist überhaupt ihr Chef?). Dann habe ich ihn verprüggelt. Danach habe ich den schwarzen Magier verprügelt und dann kamen alle auf mich los. Ich habe alle, inkl. Dexter getötet. Macht das was?
24.08.2003, 08:25 #2
Fenris_MF
Beiträge: 13

An das normale Gothic 2 erinnere ich mich leider nicht mehr sehr gut. Ich glaube aber das es sich da nur um eine einfach Aufgabe gehandelt hat die keine Bedeutung auf die Hauptstory hatte. Hier ist die Antwort falls es sich um das Addon handelt:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Falls du das Banditenlager auf dem Berg in der Nähe von Onars Hof meinst, dann ist der Chef des Lagers natürlich Dexter. Wenn du diese Antwort gibst, wirst du reingelassen und kannst mit Dexter reden. Der erzählt dir was über seinen Auftraggeber. Wenn du ihn lange genug anquatscht, will er dich töten. Beim darauf folgenden Kampf hilft dir der Pirat. Am Ende des Kampfes ist Dexter tot und der Pirat sollte in Zukunft in seiner Hütte zu finden sein. Man kann ihm dann dort seine vergrabenen Sachen bringen (was weiter passiert weiß ich auch noch nicht). Wenn du ihn immer noch auf die Sachen ansprechen kannst, solltest du ganz normal weiterspielen können. Eventuell steht der Pirat halt immernoch an der Kreuzung zwischen den Feldern.

24.08.2003, 08:32 #3
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Moin!

Dexter ist der Chef - Diego und Lee scheiden definitiv aus!
Spielst Du Gothic 2 mit oder ohne Add-on?
Schwarzer Magier? Welches Kapitel? (Klingt nach 3 oder höher)
Macht insofern etwas, dass Du wohl nicht erfährst, wer die Steckbriefe in Auftrag gegeben hat.
24.08.2003, 08:57 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Swordy hat das Addon nach eigenen Angaben noch nicht.
Es ist also nicht besonders sinnvoll, ihn hier schon voll zu spoilern. ;)

@Swordy
Im "normalen" G2 erhälst du nur ein einziges Mal fast ganz am Anfang die Chance, den Namen des Anführers zu erfahren. Du kannst das Banditenlager dort getrost aufmischen, ohne etwas wesentliches zu verpassen. Wenn du den Namen von Dexter gewusst hättest, hätte der dir noch ein paar Infos gegeben, die aber nicht storyrelevant sind. also mach dir nix draus und hol dir da die EXP. ;)
24.08.2003, 09:02 #5
Swordy
Beiträge: 303

Danke. Wer hat den den Auftrag gegeben mich zu suchen?
24.08.2003, 09:04 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

nach angaben von dexter ein schwarzer mann mit kapuze. nix weltbewegendes also
Seite 1 von 1  1