World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[AddOn] Gürtel
Seite 1 von 1  1 
24.08.2003, 11:18 #1
Eldred
Beiträge: 212
[AddOn] Gürtel
Also ich weiß ja nicht ob das schon jemandem aufgefallen ist aber gürtel eignen sich um unentlich stärke, geschick usw zu bekommen indem man sie an und wieder aus zieht. Immer weiter.Hab ich gemerkt als ich den ersten gürtel +5str an gezogen und naccher wieder ausgezogen hab und feststellte das ich immer noch 15str statt 10 am Anfang hatte.
24.08.2003, 11:20 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Beabsichtigt ist das aber wohl nicht, also ein erster Bug im Spiel. der einen den Spaß verdirbt, wenn man ihn anwendet.
24.08.2003, 11:23 #3
Goldenhind
Beiträge: 539

Solche Bugs sind mir aber immer noch am liebsten. nicht das ich sie ausnutzen würde, da hat Kermit recht, aber wenigstens behindern sie einen nicht beim Spielen.
edit: Ich hab da auch noch ne Frage zu den Gürteln. manche von denen bringen ja Kombi-Boni mit bestimmten Rüstungen. Bringen sie wenn sie einen Kombi-Boni +5 haben, +5 auf alles, oder nur auf das was sie ansonsten schon steigern?
24.08.2003, 11:26 #4
Eldred
Beiträge: 212

Problem ist aber man kommt nicht drumherum ihn zu nutzen, jedenfalls wenn man den Gürtle irgentwann wechseln will. Das war es ja bei mir hab jetzt 5str mehr ohne lp auszugeben, weil ich lieber den schutzgürtle angelegt habe. Gewollt hab ich das nicht, aber jetzt krieg ich es auch nicht mehr weg.
02.09.2003, 08:06 #5
Blind_BOY
Beiträge: 90

kannst du woll :D
mit einem cheat
02.09.2003, 08:10 #6
NicoDE
Beiträge: 1.398
Re: [AddOn] Gürtel
quote:
Zitat von Eldred
Also ich weiß ja nicht ob das schon jemandem aufgefallen ist aber gürtel eignen sich um unentlich stärke, geschick usw zu bekommen indem man sie an und wieder aus zieht. Immer weiter.Hab ich gemerkt als ich den ersten gürtel +5str an gezogen und naccher wieder ausgezogen hab und feststellte das ich immer noch 15str statt 10 am Anfang hatte.
Nur um sicher zu gehen... Du hast nicht zufällig den godmode aktiviert?
02.09.2003, 08:13 #7
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

du kanns doch auch

edit ablilities dann
attribute eingeben

dann die zahl, die für stärke steht, ka welche das genau is, und die anzhl der stärkepunkte eingeben, die du vorher hattest!
Seite 1 von 1  1