World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Gaan als Lehrer
Seite 1 von 1  1 
24.08.2003, 11:38 #1
Eldred
Beiträge: 212
Gaan als Lehrer
Im Addon ist Gaan bei mir direkt von 3 Keilern getötet worden, wei soll ich den jetzt seine jagdfähigkeiten lernen. Ich find das schon scheiße das der so schwach ist und man NPC auch nicht mehr wiederbelebn kann ist ja wohl käse.
24.08.2003, 11:40 #2
ksardas
Beiträge: 528

dann musst du dir wohl wen anders suchen... z.B. den bei onars hof
24.08.2003, 13:01 #3
itti
Beiträge: 28

der will aber erstmal n ordentliches frühstück *g* also nicht schinken selber futtern.
24.08.2003, 13:38 #4
Cloud_St
Beiträge: 236

Ja, das mit den Keilern ist bei mir auch passiert, sehe ich eigentlich als Bug...

Ich hab dann neugeladen, alle Viecher auf dem Weg zum Drachensnapper plattgemacht und DANN erst Gaan angesprochen (dann latscht er nämlich skriptbedingt los)
24.08.2003, 13:49 #5
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Ich hab's so gelöst, dass ich mit Gaan zusammen losgegangen bin (gegen drei Keiler hätte ich zu dem Zeitpunkt keine Chance gehabt. Abgesehen davon kann Gaan einem Sachen beibringen, die der Jäger bei Onar's Hof (wie hieß er noch gleich? Grom oder so?) nicht drauf hat (Blutfliegenflügel und -Stachel und Zähne glaub ich)
Seite 1 von 1  1