World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Addon] Vermisste und Verschwundene
Seite 1 von 1  1 
24.08.2003, 11:50 #1
Cloudrider
Beiträge: 20
Vermisste und Verschwundene
Hi!
Ich weiß nicht mehr weiter was die Vermissten angeht. Ich hab den Tischler besfreit, aber finde diese Lucia nicht. Ich habe alle möglichen Informationen gesammelt und muss jetzt nur noch herausfinden wo die sind. Auch Greg sagt nix mehr dazu und auf den Bauernhöfen wird mir auch nicht geholfen aber ich muss zum Ring des Wassers um weiter zu kommen. Hat jemand ne Idee wies weitergehen könnte? Wo muss ich nach den Gefangen suchen????
24.08.2003, 12:10 #2
JAHolin
Beiträge: 197


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Im wald hinter sekobs hof, wo auch sagitta lebt, gibt es noch ein banditenlager, wo mehrere schriftstücke liegen, auch ein abschiedsbrief von lucia


mehr kann ich dir leider auch nich sagen

vielleicht muss man auch erst die normale story en stück weiter spielen, bevor die addon-story weitergeht
24.08.2003, 17:34 #3
terror666
Beiträge: 279

hmm ich könnte es ja verraten, aber ich machs nich. nur soviel
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

such doch ma den piraten "skip" (nicht greg), der is in der nähe des Hafens



die add-on story is von der hauptstory unabhängig.
24.08.2003, 22:03 #4
Cloudrider
Beiträge: 20

Danke hat sich erledigt
Seite 1 von 1  1