World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Kreis bei Lobart
Seite 1 von 1  1 
24.08.2003, 12:39 #1
Foley
Beiträge: 1.766
Kreis bei Lobart
Also ich habe nu auch das Addon und da ich noch nicht sehr weit bin hätte ich gern eine KURZE UND KNAPPE ANTWORT OHNE SPOILERN!!!!!
Ich bin auf Lobarts Hof ganz am Anfang und bin oben am Steinkreis die Insekten plätten gewesen, dann fällt mir da ein Schalter auf den drück ich nix passiert und aus Neugier such ich weiter und finde noch zwei dann bebt die Erde und ich hab nen Eintrag im Tagebuch.
Hab ich mir damit was versaut war das ein Fehler bitte nur ja oder nein sagen und nich wofür das da gut is plz danke
24.08.2003, 12:45 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

kurz & knapp ohne Spoiler:

Ist für eine spätere Quest von Bedeutung. Im Tagebuch als "Das Portal" zu finden.

Alles nähere klärt sich im Spielverlauf.
24.08.2003, 12:47 #3
Foley
Beiträge: 1.766

Also soll ich den Spielstand direkt davor laden und das dann ersma lassen ok danke für die Antwort.
24.08.2003, 12:56 #4
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Nein, brauchste AFAIK nicht. Ist nur direkt zu Spielbeginn noch nicht wichtig. Spielstand kann bleiben.
24.08.2003, 13:50 #5
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Es macht absolut nichts, wenn Du die Schalter sofort drückst, das Resultat ändert sich später auch nicht.

Ich hoffe, das war kurz, knapp und ohne Spoiler. ;)
24.08.2003, 13:57 #6
Bat
Beiträge: 1.157

auch ohne spoiler - sei froh das ausser dem beben nix passiert :)
24.08.2003, 14:24 #7
Foley
Beiträge: 1.766

OK dann lass ichs danke das ihr net gespoilert habt war mir nur nicht sicher ob das dann ein bug is ich erinnere mich dumpf an die ungepatche Gothic 2 Version wo ein Suchender gleich am Anfang das auge an dich abgibt ok thx all
Seite 1 von 1  1