World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Add-on]Vermisste!!! Brauche dringend Hilfe
Seite 1 von 1  1 
24.08.2003, 15:25 #1
Cloudrider
Beiträge: 20
Vermisste!!! Brauche dringend Hilfe
Hi!
Ich komm mit den Vermissten nicht mehr weiter. Habe die Sache mit Lucia und Elvrich schon aber was jetzt? Kann mir jemand weiter helfen??? Ist ganz wichtig!!!
24.08.2003, 15:38 #2
König Rhobar II
Beiträge: 639


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

red mal mit Garvell. Der schickt dich zu einem Fischer, der dir sagt, wo sein freund verschwunden ist. da findest du den Piraten Skip. Der schickt dich zu dexter. Der sagt dir, wer dahinter steckt und das er dich tötet, wenn er dich nochmal sieht. töte ihn und nimm ihm den Brief weg, den er bei sich hat. den zeigst du Vatras.

24.08.2003, 16:26 #3
Zion
Beiträge: 62

Yo genauso und keine sorge wenn du dexter gekillt hast kommt greg und hilft dir.
24.08.2003, 16:30 #4
Flexich
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Zion
Yo genauso und keine sorge wenn du dexter gekillt hast kommt greg und hilft dir.



Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Hehe ja, das mit Greg bei Dexter war geil.
Ich kaempfe mit Dexter, besiege ihn knapp.
Will rausgehen und denke mir "Oha, das wird hart!".
Komme also aus der Huette und ploetzlich liegen da die ganzen Leichen der Banditen und Greg steht in der Mitte... hehe
:D

Seite 1 von 1  1