World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Handfester Beweis für Martin
Seite 1 von 1  1 
25.08.2003, 07:01 #1
jbo666
Beiträge: 10
Handfester Beweis für Martin
Hallo,

ich bin noch auf der Such nach einem handfesten beweis für Martin das Fernando im Waffenhandel mitdrinsteckt, da ihm nicht reicht das er es zugegeben hat, leider!!
Ich denke mal das es irgendwo einen Brief oder so geben muss aber wo, wenn die Spur aus diesen Banditendegen ist dann kann ich sie nicht mehr so genau nachvollziehen, da ich schon einige aufgesammelt habe.

Könnte mir einer die Stelle genauer beschreiben wo ich den Beweis finden kann oder wer ihn hat.

Wäre sehr dankbar!!

Gruss vom Bodensee!!
25.08.2003, 07:31 #2
Wurstblinker
Beiträge: 37

bei sekobs hof must du in den wald rein dort ist ein lager von banditen die einen brief von fernando bei sich tragen!
25.08.2003, 07:36 #3
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Also gut:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Es gibt drei Banditengruppen, die damit in Verbindung stehen:
Die erste steht bei Akil's Hof auf der Brück und hat Erol überfallen, die zweite ist im Talkessel unter Bengar's Hof und hat den Lehrling des Tischlers in ihrer Gewalt und die dritte ist im Wald hinter Sekob's Hof.
Die letztgenannte Gruppe hat eine Lieferliste von Fernando. Eine Gruppe (weiß jetzt nicht, ob's die gleiche war oder die mit dem Lehrling) hat einen Ring von ihm. Soweit ich weiß, reicht aber die Liste aus als Beweis aus.

25.08.2003, 11:54 #4
jbo666
Beiträge: 10
Danke
Hallo und vielen Danke für die schnellen Antworten, nun bin ich mal gespannt ob die die ganzen Banditen denn nun auch den Garaus machen kann...
Seite 1 von 1  1