World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe mit Diebesgilde
Seite 1 von 1  1 
25.08.2003, 10:35 #1
Shadowsong03
Beiträge: 26
Hilfe mit Diebesgilde
Hi ich brauch dringend hilfe. ich hab rengaru und halvor laufen lassen. jetzt wollte ich den job mit dem boten machen damit ich in die diebesgolde komme aber der typ will mir den job nicht geben weil ich schon bei der miliz bin. und veraten kann ich die anderen zwei auch nicht mehr. was soll ich jetzt machen.
kennt villeivht jemand den cheat um den schlüssel für die kanalisation zu bekommen, aber nur wenns wirklich nicht anders geht
25.08.2003, 10:40 #2
dark-river
Beiträge: 203
Cheat
gib in der Konsole einfach folgenden Befehl ein:

insert itke_thiefguildkey_mis
(Tür im Meeresbecken)
oder
insert itke_thiefguildkey_hotel_mis
(Kellertür im Hotel)

Wie du in die Konsole kommst, weißt du hoffentlich.
26.08.2003, 07:41 #3
mantus
Beiträge: 241

Oder du gehst ins Hotel am Marktplatz, vor der Treppe nach oben ist eine Tür, und wenn der Marvin Mode aktiviert ist drückst du einfach K!
Seite 1 von 1  1